Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Nein deine Frage ist berechtigt aber ich habe die APK's mehrmals neu kompiliert und auf Funktionen und Service Fehler getestet. Kann sein, das ich was übersehen habe oder die letzten mit dem falschen Zertifikat signiert habe. Ich gebe hier keine Garantie und bin genauso nicht unfehlbar.

Niemand ist unfehlbar. Alles gut...es ist doch super, dass du dich damit auseinader setzt.

Bringst du heute noch die überarbeitet heraus?

bei mir war es egal welches bundel ich instaliert hate es kam sofort die pro meldung und ging nix ich hatte es grade drauf gemacht gehabt und die meldung kam schon mal nicht bei liove tv zeigt der mir fähler meldung an das hatte ich aber schon damals öfter und da ging es auf ein mal wieder denke das es am vavoo selbst liegt das da irgend ein server fähler oder wartungen sind ich versuch es mal weiter aber mal frage kennt ihr vieleicht ein wo das live tv geht oder überhaubt was geht

@Mikemessing
das ist hier sicher kein Grammatikgrundkurs, aber die wichtigsten Satzzeichen könntst du bitte benutzen. Deinen Beitrag so verständlich zu lesen, ist effektiv zu anstrengend - zumindest für mich

@Rügendonner
und LiveTV ist genau das, um was es geht

habe mal was ähnliches für die windows version abgeändert.
Original Vavoo laden isntallieren, vavoo.to bundle installieren

Datei (login.pyo) laden, und in den angegebenen Ordner einfügen & überschreiben
%AppData%\VAVOO\addons\service.vavoo\lib\
das Anmeldefenster ist weg, jedoch LiveTV auch nicht möglich, AMAZON,NETFLIX läuft, getestet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben