Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Kurze Frage, welche APK muss ich auf mein Android TV Box installieren und welches Bundle muss ich eingeben. Danke!

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
@Phil31. Wenn du #1 gelesen hättest, dann wüsstest du es. Nicht böse gemeint aber manchmal muss es erwähnt werden. Teste alle Bundles, die noch on sind oder benutze bitte Kodi. Übrigens beinahe vergessen das auch lesen [Link ist nicht mehr aktiv.]
Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siett auf jeden Fall cool aus also stirbt die Hoffnung auf ein komplett laufendes vavoo mit live TV doch noch nicht echt mega was alle hier leisten echt Hut ab und riesen Respekt an euch alle und tausend dank
 
Download geht definitiv. Man muss nur wissen wie.
Auf free Download gehen, warten catpcha eingeben nochmal warten, auf Download klicken.....

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Ja download geht aber kriege eine Meldung wo steht fehler beim parsen des Pakets
 
@AnitaSven in den Apps geht eh kein LiveTV und der Fehler besagt entweder ist dein Endgerät dafür nicht Kombatible oder die APK ist beim Download beschädigt worden , versuch es mal mit den JDownloader zu laden
 
Geht denn alles andere, also z. B. Vavoo Filme? Live TV brauche ich nicht zwingend

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben