Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

für jede ähnliche Idee ein neues Thread erstellen?
wird doch auch zu viel,
oder gibts etwas in der Richtung schon?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja, das ist ja schon alleine vom Betriebssystem her nicht ähnlich.
Und dann hat dieser Thread hier 2 unterschiedliche Themen - das ist nicht gut, weil irgendwann keiner mehr durchblickt und dann wieder 1000x das gleiche gefragt wird.
Es ist also grundsätzlich besser, einen neuen Thread zu erstellen, als in ein anderes Thema zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend bitte laded apk auf mega upload
share online habe ich nicht acount
frei geht nur einmal bei mir var ein fehler jetzt kann ich nicht runterladen
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@pascal1989
Teste gerade deine 2.2 Version auf der Android Box und die 2.6 auf einen Android Tab.
Läuft echt gut und das meiste wird in guter Qualität abgespielt ausser natürlich das Live Tv, zumindest wird die Liste angezeigt und keine Pro Meldung, juju! Vielen Dank das du es zu Verfügung stellst, habe bisjetzt sowas nicht gefunden. TOP!
Vorübergehend kann man für live tv in den Pvr agent eine M3u8 einfügen, läuft über der Apk 2.2 besser als über smart iptv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter unten steht etwas mit ,,continue for free,,..... da musst du drauf klicken.
Gehört aber nicht hier her.
Entweder neuer Thread oder ich kann dir nicht mehr antworten.

Dieser Hinweis galt nur, wie man mir Share..... umgeht, wenn man keinen Account hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da es wohl mehr Probleme gibt als gedacht werde ich jetzt versuchen den Mist mit den Token zu umgehen und von der Seite die Auth_Signatur auszulesen.

Falls mir das gelingen sollte werde ich diese direkt in den Stream Request injezieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben