Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

@tschibo - das mit Youtube ist "LEIDER" nicht so!
Nach wie vor werden dort tagtäglich verschiedenste Bundles vorgestellt (Hauptsächlich von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), die zum größten Teil alle nur modifizierte Versionen sind von denen, die Leute vom Team hier gemacht wurden.
Und für alle diese Bundles werden VMods bereit gestellt, die auch nur von Nemesis oder VMods von Mr.Evil in modifizierter Form verwendet werden.
 
Richtig @tchitcho gebe ich dir recht. Es gab auch sehr viele die wollten das der Bereich geschlossen wird jeder weiß von wem ich rede . Und das Ende vom Lied war, es wurde dicht gemacht. Also was macht man eigentlich noch richtig hier. Selbst wo das Team immer noch geholfen hatte wurde für Stress gesorgt.

Und da hört mein Verständnis auf.
Ich denke Mal hir wird gleich Zugemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dragon 06 Du hättest gerne, dass ich hier zu mache. Den gefallen tue ich Dir nicht. Aber gesperrt werden kannst Du gerne, wenn Du nicht aufhörst gegen das board zu stänkern
 
Da ich hier gerade verwarnt wurde, ändere ich meinen letzten gemachten und gelöschten Post nun um.
Da es hier jede Menge User gibt, die eine hervorragende Arbeit auf YouTube und hier im Board leisten, werden diese Leute ganz bestimmt in kürze einen Mod hier zur freien Verfügung stellen wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.
Vorsicht dieser Post könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten,
was rein zufällig wäre.
 
erstmal muss ich sagen das ich nicht gegen das bord bin oder sonstiges. ich möchte auch nicht das der bereich oder Forum geschlossen wird denn es ist für jeden eine Hilfestellung. Aber einige User hatten darum gebeten den bereich zu zu machen und promt wurde es geschlossen. es wurde damals auch dieser bereich geschlossen wo das vmod Team zurückgetreten ist dies fand ich persönlich falsch. Weil jeder das recht hatte sich zu verabschieden und die arbeit zu würdigen. und ich habe doch nur meine Meinung geschrieben. Und das vmod Team musste in den letzten Wochen sehr viel hinnehmen. einige User wurden beleidigend nur weil sie etwas nicht bekommen haben oder es nicht nach seiner Nase ging.

und was ich schade finde das mann seinen Meinung nicht sagen darf. wenn mann sie sagt wird gleich mit sperren gedroht.
 
Bei mir läuft immer noch die Voo151 von mrevil1 und Metrovka Bundle (ich glaube das es so heist :grinning: )
Man muss halt immer das alte zu schätzen wissen.
 
Zurück
Oben