Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

@treibsand,
probiere Mal Plugin Voodoo-Tv in Version 2.0.5 und zusätzlich das Plugin tvone 11 in der Version 14.
Gruß
Winnerr007

Zuletzt bearbeitet:
@Wizzel ,mit welchen Addon kann ich den LiveTV einbinden? Außer Turkvod u.s.w.

Z.b. mit phoenixreborn tv, Robin hood, m3u Listen die du überall downloaden kannst, manchmal findest auch was im forum findest was länger läuft, ghost tv was schon erwähnt worden ist.
Kannst auch Winner007 fragen bezüglich; Post Seite 38 ( erwähnte er bei 2.2 apk das Live Tv beiihn funktioniert) , falls was dran ist wie er das Live Tv auf vavoo o. Meldung zum laufen bringt.

@Amario74 das ist kein Nemesis Thread!!!!
Bitte versaut es nicht mit was, was hier damit nichts Zutun hatt!!!!
Gibts genug Foren mit Nemesis, wo du dein Problem lösen kannst.
Ich empfehle dir zu lesen, und das richtige forum Finden wäre der erste weg!

Titel bei mir ist immernoch Vavoo o. Meldung nicht Co!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Wizzel,
ich habe nicht Vavoo geschrieben sondern Voodoo-Tv. Da ging es um die Frage nach einem Addon.
Gruß
Winnerr007

Zuletzt bearbeitet:
hi, wenn ich die apk installieren möchte, kommt beim parsen des pakets ist ein fehler aufgetreten....... WARUM??? LG Tim

Google ist dein freund...
Z. B. 1.treffer:
Erkenntnis:
- Ich lade meine apk nochmal, gegf mit anderem Browser,
- überprüfe die integrität indem ich sie entpacke {in zip umbenennen und...}
- Ich es dann auf einem Gerät mit passendem Android installiere {mindestens Version 5 aufwärts}

direkt aus dem playstore, entweder apk rüberschieben oder direkt installieren...
Google ist immer noch dein freund...

Hallo Pascal 1989,
Bin neu im Forum und habe Probleme deine APK zu downloaden. Hast du noch eine andere Möglichkeit wie ich an die APK komme. Danke.
Gruß Coco 68

Hallo Pascal 1989,
Bin neu im Forum und habe Probleme deine APK zu downloaden. Hast du noch eine andere Möglichkeit wie ich an die APK komme. Danke.
Gruß Coco 68

Habe das gleiche Problem, sind wohl ein wenig spät dran, wenn du das im März eingestellt hast, hoffe mal das es allgemein noch geht, wollte es doch gerne mal ausprobieren.

Danke im voraus

Gerade angetestet. Alle 4 Apks von 1. Seite lassen sich problemlos laden. Wer kein Premiumzugang hat, braucht halt etwas Geduld.

Ohne wirkliche Infos ist es halt schwer gezielt zu helfen...
Kommst du aus die ShareOnline Seite?
Vermutlich ja...
Klickst du auf "continue for Free" auf der SO-Seite links unten?
Löst du das Capcha?
Kommt ein Ticket invalid error?
Geht nicht gibt's selten und: Google ist dein Freund, meist auch 24/7/365.

Der Pascal 1989 ist wie vom Erdboden verschwunden hat sich einfach nicht mehr gemeldet oder will sich zum Thema nicht mehr äußern. Falls ihr denkt, daß das live tv bei den Apks läuft dann muss ich euch leider enttäuschen.

Habe das gleiche Problem, sind wohl ein wenig spät dran, wenn du das im März eingestellt hast, hoffe mal das es allgemein noch geht, wollte es doch gerne mal ausprobieren.

Danke im voraus
Ladet euch erstmal ES Datei Explorer
Dann würde ich es auf das Smartphone ziehen und von dort mit dem Programm auf den Stick. Mit ein bisschen Übung geht es fix.
Gruß

Zurück
Oben