Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Ich habe Probleme mit dem Download.
Mit dem hoster, ich komm einfach nicht dazu den Download zu bekommen.

Eine weitere wichtige Frage von mir ist,gibt es eine Möglichkeit das nemisis auf dem PC zu nutzen?
Weil ich bin verzweifelt eine PC Version die aktuell ist zu finden!
Wäre wirklich sehr happy wenn i

Denn ich suche ernsthaft nach einer aktuellen Version die sauber läuft! Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Live TV sollte unbedingt funktioniert.. Das wäre echt klasse.
Vielen Dank
 
Guten Morgen,
Das ist alles schade, ich habe hier im Forum vieles als Anfänger lernen können.
 
Das ist inzwischen schon sehr offtopic, kommt bitte zu thema zurück.
Ein reisebüro ist das hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider gibt es hier nicht viel zu schreiben , das nicht offtopic ist.
Wär schön es wäre anders und man könnt wieder fachsimpeln und fragen stellen zum Thema.
Trotzdem liebe grüß an euch.
 
Ich sehe das auch so, dass es hier ausser offtopic nicht mehr viel zu sagen gibt!
Von daher eine liebe, nette Bitte an das Mod-Team, "momentan" einfach mal ein Auge zuzudrücken!
Die paar wenigen Post die hier nur noch im VMod-Bereich gesetzt werden, sind verschmerzbar - auch wenn sie zu keinem Thema mehr passen! - Wie denn auch, wenn es nichts mehr gibt.

last but not least: auch wenn das hier kein Reisebüro ist, - ich stehe gerade auch an der Bushaltestelle und warte auf die Mitfahrgelegenheit :)
 
Traurig ist das es eine funktionierende Lösung gibt, nur halt nicht mehr öffentlich gemacht wird.
Echt Schade. Was kann man tun?
 
Als das VMOD Team sogar 2 Augen zugemacht hat, wurde leider das Team & Co immer ausgelacht, unfreundlich behandelt, kritisiert,...........die Liste ist verdammt heftig lang und jetzt ist nichts mehr zu holen. Meiner Meinung nach gut so, dann haben die anderen nichts mehr zu veröffentlichen. Das beste Beispiel ist, dass auf Youtube nur noch von Spielen und sinnlosen Sachen veröffentlicht und nicht mal geliked werden, das ist ja merkwürdig noch zusätzlich lächerlich und amüsant zumindest für mich. Bitte nicht alle auf einmal mich attackieren. Vg und schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben