Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Und eines muss dir Klar sein. Wir beobachten das Verhalten jedes Users. Verstößt er gegen Regeln, dann wars das mit Nemesis. Und nicht mehr hier antworten. Nutz den Bearbeiten Button.
 
@pilates, etwas genauer bitte, was funktioniert nicht mehr? Wir können leider hier nicht hellsehen. Sei so nett und nicht sparsam mit Informationen. Danke und Vg
 
Funktionieren die APKs noch oder sind sie auch von der IP Sperre betroffen?

Würde gerne ein bisschen testen, was alles auf dem Fire TV Stick geht. Da ich eigentlich immer nur stiller Mitleser war und jetzt auch noch einen neuen Account brauchte, dürfte es mit Nemisis noch ein bisschen dauern bei mir.
 
@Pooler99
Die Apk, um die es hier geht funktioniert tadellos, gestern war nur ein kurzer Aussetzer wegen vavoo Updates. Alles funzt, ausser vavoo live tv!!!! Lässt sich aber mit repo/Addon erweitern um live tv damit zu schauen.
 
Bei mir startet nemesis nicht. Liegt gerade ein Problem vor?
 
@Amario74. Das Problem musste bei dir liegen, hast du andere mods auf deinem Gerät, stoppen erzwingen, Cache löschen mal durchführen auch bei anderen Apks möglicherweise, hast du Speicherprobleme. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben