Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Ein neues bundle "lucymc.de" funktioniert auch auf original vavoo.

geht nicht , weder als URL eingabe noch im Browser erreichbar , kein Bundle gefunden unter der URL

@DerZero Die ging gestern nur für ca. 1 Std und wurde wieder offline genommen. Also immer wieder versuchen bis du Glück hast.
Sieht zwar gut aus aber hat Probleme mit live tv.

Diese ist auf Vavok Basis. Also müsst ihr wie Vavok vorgehen damit es läuft.
Stimmt nicht, es läuft auf Vavoo und auf Vavok.
@DerZero: einfach noch einmal versuchen, am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem "bundle finden"!
@tchitcho: ich habe das bundle unter vavok eingebunden und von vavoo auch noch die 2.6er Version installiert. Ich starte zuerst Vavoo und dann beende ich das Vavoo und dann starte ich vavok, der zieht dann wohl irgendwie seinen Schlüssel daraus, und dann funktioniert ALLES !
Habe jetzt leider keine Zeit sonst würde ich den link raussuchen wo auch noch beschrieben wird was man bei vavok im System einstellen muss, habe das aber auch schon hier gesehen.

War nur kurz reinschauen und MUSSTE diese Infos wenigstens loswerden damit ihr auch in den Genuss kommt auf ein voll funktionierendes Vavoo ( oder vavok ).
Schade das ich von dieser Materie keine Ahnung habe, ich wäre auch nur am rumprutschen und -fummeln, deshalb ein DANKE an ALLE die sich die Mühe machen UNS mit so etwas zu "versorgen"!

So langsam frage ich mich allerdings wie lange ich "den ganzen Mist" noch mitmache mit der ganzen "Ruminstalliererei"...bald hole ich mir die box und ARSCHLECKEN ( wenigstens für den Vater, der kann nicht mal so "eben" ein anderes Bundle installieren oder so... ).

Viel Spass und noch einen schönen Feiertag!

P.S.: Habe gerade nachgeschaut, bei mir funktioniert alles ( Filme UND LiveTV )

Hi,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Bei vielen ist Vavoo ja verschrien, weil es ja nur ein Kodi mit Bundle ist. Soweit so gut.

Da ja viele das Vavoo nur in Verbindung mit dem "vavoo.to" Bundle nehmen wegen dem Live TV, stellt sich mir die Frage, hat denn noch niemand das Bundle zerpflückt, um die Sachen aus Live TV zu extrahieren, und für Kodi zu konvertieren ? Also, dass man entweder ne m3u hinterher hat, oder ein Addon in Kodi, was halt das Live TV von vavoo.to beinhalten würde ?

Dann wäre das ganze patchen doch hinfällig, wenn man doch alles auf Kodi laufen lassen könnte, statt zu sehen, wie man das Vavoo anpassen müsste.

BTW: wo kann ich mich einlesen, wie man das Vavoo decompiliert, und hinterher lauffähig wieder zu compilieren. Bin auch Coder, habe aber vorhin gerade was hier im Thread gelesen, dass man mit Signatur (oder irgendwas in der Art) compilieren müsste.

Schöne Grüße vom Neuling hier :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das nicht im richtigen Tread. Aber ich antworte mal.
Das funktioniert nicht so einfach. Das vavoo.to addon ist mit der vavoo app verknüpft. Ohne diese läuft auch kein vavoo LiveTv. Es geht, aber nur mit Umwegen und Kenntnissen.

Zuletzt bearbeitet:
@marquez71
das hatten wir bis vor einigen Monaten noch gemacht (als .m3u Liste) - funktioniert aber so einfach nimmer.

Das Decompilieren betrifft in 1. Linie die Python-Dateien - Tools dafür findest du

@mr-evil1: Gibts irgendwo nähere Infos über die "Umwege" und benötigte Kenntnisse ?

@HostBuster: Danke für die Infos. So wie ich das gesehen hatte, müsste es in der Tat um die Python Dateien gehen, die mich interessieren :)

Aber mal ne reine Verständnisfrage, was sich mir nicht so ganz erschliesst. Die Challenge ist doch wohl, dass Vavoo diesen Pro Hinweis irgendwann bringt, sofern man die normale Version heruntergeladen und einfach gestaret hat. Rein von der Logik her, müsste man da nicht einfach nur den Python Code so patchen, dass lediglich die Hinweise nicht mehr gezeigt werden ?
So wie ich das gesehen hatte, läuft ja das Vavoo anfangs so, und macht den Pro Hinweis ja beim Live TV schauen dann zyklisch beim schauen. Wobei der Sender doch jeweils im Hintergrund noch weiter läuft, und lediglich ein Pro Hinweis als Overlay hat (??).

Wenn also entsprechend in den Python Dateien ein wenig "rumgepatcht" wird, sollte das doch umgangen werden.

Kann mir mal jemand erklären, wieso bei den Mods hier Live TV nicht läuft ?

Sorry, wenn ich das mal so "blöd" frage. Falls die Thematik hierzu schonmal ausgiebig besprochen wurde, dürft Ihr mich gerne rüffeln, und mich dorthin verweisen.

ja genau es geht um die pro meldung aber du kanns ja nicht einfach den code verändern und alles ist fein änders das falsche geht zb tv nit ist ja nicht so das der da lieb und nett rein schreib änder diese 3 zeilen und es geht ohne pro meldung ^^

und da gibs ja sicherheits vorkehrung die dafür sorgen das wen was änders das programm rum muckt;)

daher warten tee trinken kommt ja bald was neues

@@mr-evil1: Gibts irgendwo nähere Infos über die "Umwege" und benötigte Kenntnisse ?
nicht über die näheren Umwege, Sorry.
Kenntnisse in Python sollten schon vorhanden sein - und nicht nur rudimentäre, sondern "gehobene"
und ein bissl Erfahrung in Reverse Engineering wäre auch nicht falsch ;)

Aber mal ne reine Verständnisfrage, was sich mir nicht so ganz erschliesst. Die Challenge ist doch wohl, dass Vavoo diesen Pro Hinweis irgendwann bringt, sofern man die normale Version heruntergeladen und einfach gestaret hat. Rein von der Logik her, müsste man da nicht einfach nur den Python Code so patchen, dass lediglich die Hinweise nicht mehr gezeigt werden ?
Das weiss VAVOO auch und hat daher div. Vorsichtsmassnahmen eingebaut, was ja bei einer Anwendung, die eine permanente Internetverbindung voraussetzt, kein Problem ist, genauso wie das Nachladen von Code

So wie ich das gesehen hatte, läuft ja das Vavoo anfangs so, und macht den Pro Hinweis ja beim Live TV schauen dann zyklisch beim schauen. Wobei der Sender doch jeweils im Hintergrund noch weiter läuft, und lediglich ein Pro Hinweis als Overlay hat (??).
im Prinzip ja - nur passiert das alles online.

Wenn also entsprechend in den Python Dateien ein wenig "rumgepatcht" wird, sollte das doch umgangen werden
wäre schön, wenn das so einfach wäre - siehe oben;)

Kann mir mal jemand erklären, wieso bei den Mods hier Live TV nicht läuft ?
wir möchten, dass sich die Menschen mehr in der Natur bewegen und nicht nur vor der Glotze hängen
:smirk:
wenn wir einen zuverlässigen Weg haben, das zu ändern, dann tun wir das auch :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alle Versionen auf Android ausprobiert aber der Stream startet nie die Rote Linie bleibt bei einem Punkt und es lädt nicht weiter

Zurück
Oben