Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage X211C Ci Premiere AU.Unitymedia für Kabel

B

Black Dragon

Guest
Vantage X211C Ci Premiere AU.Unitymedia für Kabel
einfach mal testen und feedback geben...

Link veralten (gelöscht)
 
Hallo Werder07,

ich glaub ich muß hier mal was richtig stellen. Ich hatte den Vantage ja immer mit der Smartcard betrieben, damit ich die privaten Sender RTL, SAT1 ... über den Receiver gucken kann. Mir der mit der Firmware und den neuen Keksen, brauche ich nicht mehr die Karte!! Prem ist dunkel, wird aber mit der Eingabe über FB wieder helle (also kein AU).
Ich bin immer ein wenig verwirrt, wenn irgendwo von KD gesprochen wird. Die Sender, RTL, SAT1.., die ich jetzt ohne zusätzliche Karte empfange, sind die von UM oder?
Wenn es so ist, solltes du meinen Beitrag oben löschen, da sonst die anderen User irrritert werden und meinen, dass man jetzt mit dem Vantage Kabel die KD-Sender empfangen kann.
Frage: Woran erkenne ich ob ich KD empfangen kann?

Gruß Amboss
 
mhhh...gute frage:das liegt doch an deinen anbieter....(bin leider kein kabel expert)

bsp. beim opticum ccx geht KD nicht dazu brauchst du eine karte....es liegt immer an der firmware....

werde deinen beitrag nur ändern und nicht löschen...
 
Hy,

danke für die main :)

welche von den 2 HDP dateien muss ich aufspiele, und Kabel Ke*s muss ich auch dazu einspielen ???

gruß
 
Hallo,

die 28er und die Kabel-Keys. Danach dann noch den aktuellen Pre-Key mit der FB eingeben und Prem.. sollte hell werden. Hatte die 28er auch mal drauf; habe aber gewechselt, da ich Probleme bei den Optinsprogrammen von Prem... hatte.

Gruß Amboss
 
@Crunky

Soweit ich informiert bin, gibt es momentan für Kabel noch keine Firmware mit AU. Da hilft also nur Handarbeit mit der FB. Aktuell geht wohl nur die 43er für SAT.

Gruß Amboss
 
Zurück
Oben