Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage FTP Zugangsdaten

AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Flash dir eine Emu FW auf deine Box. KD sollte dann schon hell werden. Es muss nix weiter aktiviert werden.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

hallo

also meine KD kanäle hab ich "hell" bekommen, danke !

nagravision und betacrypt kann ich nun alle empfangen, programme wie per...re die noch videoquard haben gehen natürlich noch nicht.

wie hab ichs hinbekommen?

hab auf mein diablo unterworld aufgespielt und auf den receiver die firmware 024902 vom keksserver und die Softcam Vantage 02-06-09.key.
dann gings ... hab ich was vergessen? laufen die keys auch ab? oder gehts jetzt immer?
und das geht auch ohne KD karte im modul... :hell

danke!

und wie gehts nun mir Prem...re? :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo,
eine kurze kleine Frage, ich möchte den HD 7100 C kaufen und habe Unitymedia, ist es möglich mit einer Emu Soft meine I02 Karte dort zum laufen zu bekommen ohne das AC Modul? Auf irgendeine Seite habe ich gelesen es geht, finde aber leider die Seite nicht mehr.....
Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo, bin neu hier. Der Update über die angebenen Login Daten funzt nicht. Wie in dem Portal geschrieben alles Probiert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
ohne www. Benutzername web1 und 2f1 usw. Sagt immer Loin fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo bin neu hier und benötige Hilfe. Bei mir funzt der Login nicht, habe die angegeben Adresse kekse und ulcenter mit den angegeben Logindaten versucht auch ohne www. wie von einem User empfohlen usw. Aber Vantage sagt immer Login fehlgeschlagen. Auf die Vantageseite komme ich ohne Probleme drauf. Kann mir jemand helfen.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

du kannst auch über USB flashen :ja

geht sehr einfach, hier mal die Anleitung:

Link Removed




MFG.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo Leute..

ich habe heute mal den FTP Server für Vantage aktualisiert
.

Die Anleitung wie man auf den FTP Server zugreift:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Achtung!!!

Der Vantage FTP Server ist vorübergehend DOWN..wegen technischen Problemen..

Es wird ein neuer FTP Server für den Vantage eingerichtet mit neuen Zugangsdaten..Dauert aber noch einwenig..

Bitte habt Verständnis..Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Ich nutze ihn seit heute, Danke

P.S.

Teilweise funktionieren deine Links nicht mehr hierher!

habe es aber über Google gefunden.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hi und nen schönen Sonntag!

War grad per FTP mit meinem Vantag7100S auf eurer FTP Seite...soweit hat dann alles funktioniert. Nur wenn ich mit dem grünen Button was runterladen wollte, ging mein Vantage einfach wieder aus dem FTP Menu raus und ich war mit dem Cursor wieder auf Netzwerk...

... hab alles druchprobiert...jemand ne schnelle Idee??? :))

Danke schon mal und noch nen
schönen sonnigen Tag... ;-)))
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

... warn paar Tage wech :) ... daher erst jetzt meine Antwort...
also ich hab die 24901 noch drauf... probier aber gern mal die allerneueste aus und Werksreset hatte ich vor bzw. nach dem aufspielen der 24901 gemacht... ich geb mal Meldung wie es mit der neuesten Firm aussieht... DANKE... ;-)
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Achtung!!!

Der Vantage FTP Server ist vorübergehend DOWN..wegen technischen Problemen..

Es wird ein neuer FTP Server für den Vantage eingerichtet mit neuen Zugangsdaten..Dauert aber noch einwenig..

Bitte habt Verständnis..Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben