Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage FTP Zugangsdaten

AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hilfe bitte: ich war jetzt mit dem rechner auf pw-kekse.com. da finde ich unter emus keine vantage emu. mit der stb komme ich da nicht drauf ist zu weit vom router weg.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Warst du auf dem TFP-Server, der hier angegeben wurde oder nur auf der Internetseite von pw-kekse? Auf dem Server findest du unter Firmware die Emus.
Habe ich dich richtig verstanden?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Nur auf der internetseite. den ftp-server finde ich nicht.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo @ll, ich bin seit heute stolzer Besitzer des Vantage 7100C im kdg Netz. Nun bin ich auf diesen Thread gestoßen. Wenn ich das (bitte korrigiert mich) richtig verstanden habe kann ich mit dem ftp-fw update (nicht das orginale) meine kdg sc (D02) im Rec nutzen ohne ac Light ? Ich hab auf der Karte prem und kdg. Besitze aber nur 1 ac light modul und dieses benötige ich für meinen 3 mon HD Gutschein vom prem auch D02-smartcard. Wenn ich wenigstens kdg und hd zum gleichzeitigen laufen bekomme, wäre mir schon sehr geholfen. Ich bitte Euch um Hilfe. LG Klaus Berger
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Das kann ich dir zwar nicht bestätigen aber warum testest du es nicht. Wenn es nicht geht, dann spielst du einfach wieder die Original FW drauf und gut. Solltest du es testen, dann berichte bitte den ausgang :).
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Vielen, vielen Dank. Ich habe über den ftp Server mit meinen Vantage die soft aus dem Firmware Ordner installiert. Meine 1st D02-SC (Prem+KDG) ist im eingebauten SC Leser und meine d02 SC mit hd im sc light. Ich kann nun alle meine Abon. Sender sehen. Danke, Klaus Berger
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Moin,
erstmal danke das alle auf den FTP-Server zugreifen dürfen....so und nun zu meinem Problem :15: Ich komme auf den Server und kann auf die Daten zugreifen, aber woran erkenne ich die FW mit Emu ? Und wie gehe ich richtig mit den Key's um, immer wenn ich sie runterladen will bekomme ich die Meldung >> Sie können die Software nicht updaten << woran kann das liegen ?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

@Andex
Es sind die im Firmware Ordner
Irgendwo im Board steht das in der fw die key enthalten sind. Da ich ein Abo habe kann ich das nicht testen...
Klaus Berger
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Danke danke, es ist alles bestens und funktioniert.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

nabend, oder eher nacht :D

sitze gerade an meiner Vantage 7100C und versuche irgendwas hell zu kriegen...

Ich habe bereits die neuste Emu raufgeladen und das einzige was ich hell bekommen hab sind 2 russische kanäle!?

liegt das daran das ich kein KD Kunde bin sonder Willitel?
welche kanäle funzen überhaupt mit der emu genau!? also rein so zum testen...!?

habe auch diverse .key files ausprobiert leider alles dunkel...

kann bitte einer helfen?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

weil dir keiner hier schreibt iss, weil du zuwenig gelesen hast ,denk ich!
"kabel deutschland" iss über 23,5° mit sat-receiver und emu und key :hell!
du hast aber kabel-receiver in hamburg!
wie willst du da was helle kriegen !läuft bei dir nagra2,denk nicht !
entweder nds oder nagra3!weder eine noch andere geknackt!
was wiederum heisst !mehr lesen!
alles :hell jetzt!
P.S. "dunkel" heisst auch dunkel for you!
danke buttom unten rechts
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hi,ich habe mir grade eine vantage 7100C gekauft, ist es möglich mit dem aufspielen eurer EMU - Daten den kauf eines AC - Moduls zu umgehen?

Wenn nicht benötige ich unbedingt ein AC Clasic Modul, oder reicht die kleinere Version (bezieht sich alles auf Unity:whistle2:Media).

Dank vorab
Tex69
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo, ist der Server down?
Ich bekomme aktuell keinen Zugriff; meine Vantage 7100S ist korrekt konfiguriert, da ich auf den Vantage-Server gelange.
Ich versuche es mit folgendem Zugang:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


  • Benutzername: web1f1
  • Anonym: aus
  • Passwort: digital
Wie auf Seite 1 beschrieben; es gelingt aber kein Zugriff.
Danke für Hinweise.
 
Zurück
Oben