Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage FTP Zugangsdaten

AW: Vantage FTP Zugangsdaten

guten Morgen Phantom,

Das Problem war wo anders, habe die neue orig. FW von VT draufgepackt.
Zugangsdaten eingegeben ohne Probleme, funzt. Dann wieder FW mit E**.
Alles ok. Und die Sonne scheint immer noch.:69:Danke für Deine Hilfe.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

mal ne frage: da ja angeblich pw noch nicht komplett dunkel sein soll, warum bekomme ich es dann mit meinem vantage hd 7100c nicht mehr hell? nehme die firmware vom server hier, damit hat es vorher auch anstgandlos geklappt - bis zum 30.10. :(
hat jemand eine idee? ich weiß, auch wenn es eh bald umgestellt wird, aber es wäre trotzdem schön, wenn es doch noch bis dahin irgendwie ginge!
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

...hiiillfeee...habe auch den Vantage aber in Kabelversion und bin auch auf den FTP Server unter P***ekse gekommen. Leider konnte ich nur die Senderliste laden und noch eine FW. Die Keys gehen bei mir leider nicht:29:.

Auf den anderen Server konnte ich gar nicht einloggen, da immer fehlgeschlagen...arghh...

Nach dem runterladen Senderliste und der letzten FW von dem Server, kann ich jetzt auch die Grundeinstellungen im Receiver nicht mehr ändern, da sich merkwürdiger weise die Standartpin mit 0000 scheinbar geändert hat. Jedesmal wenn ich die PIN eingebe, kommt die Meldung, dass der PIN falsch ist :40:.

Bitte...bitte wer kann helfen.

Übrigens ich bin bei KD ohne ABO.

...o.k. dass mit dem PIN habe ich wieder hinbekommen :) aber das Andere geht nach wie vor nicht?

Wollte Phantom schone eine PM schicken um zu Fragen, aber geht ja leider nur wenn man 5 Beiträge in diesem Board geschrieben hat...:20: :14:

Grüße aus München
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

bin ein laie, sorry,
netzwerk nicht verfügbar, was tun??? bitte um Antwort
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

@ all

der ftp-zugang funktioniert wieder und bedanken können wir uns beim boardchef phantom. :6:
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

HiHo,

bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet. Den VT hab ich mir schon mal auf die Wunschliste gesetzt, nun aber meine Frage.
Bin bei Primacom Kabel (hab schon Kabeldigital) in Leipzig und die haben ja im Oktober auf Conax umgestellt. Ne "einfach" Conax-CAM hab ich und im moment noch den Homecast 5101.
Würde sich jetzt der Kauf des VT lohnen? Welche zusätzlichen DigitalKanäle würden hell? Weil Conax ja geknackt seien soll.

Gruß Shortyle

und danke für eure Hilfe

P.S. die SUFU hab ich bereits gequält, allerdings ist die Sache mit en richtigen Reciever/E**/CAM so kompliziert.

€:// hab das ganze mal in dem Newbie Bereich gepostet
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo...

ich hab mir vor kurzem die vantage 7100c käuflich erworben.
hab mich mit "dummen" fragen bisher zurückgehalten und fleißig das forum durchstöbert.

gestern hab ich auf pw-kekse.com versucht ne fw mit emu zu ziehen. leider konnt ich keine finden. IMG Removed
woran liegt das? die softcam.keys hab ich gesehen. es stand dann immer "..speichermedium nicht verbunden.." ?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Ich bin jetzt auch ein wenig verwirrt. Ich sehe nur die Ordner Keyfiles,Settings u. Firmware. Wo sind denn jetzt die Emus drin?

Schaffe ich es mit eurem Emu + ABO Premiere HD und/oder PD hell zu bekommen?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Premiere ist zu. Unter Firmware findest du die Emu Firmware. Original FW findest du darin nicht.
 
Zurück
Oben