Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage FTP Zugangsdaten

AW: Vantage FTP Zugangsdaten

einen vorschlag:

vielleicht kannst du ja einen separaten upload ordner einrichten.
alle anderen ordner sollten aber nur leserechte besitzen...
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Ich versuche gegen Abend noch was anderes. Ich lege eine neue Benutzergruppe an die dann auch in alle Ordner Rechte haben. Die Zugangsdaten bekommen dann nur auserwählte Personen :).
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo ,

schön das ihr so etwas eingerichtet habt und es funzt auch super.
Nun wollte ich noch eine neue Settingliste einspielen nur das geht nicht. Wie bekommt man bei Premiere die Portale angesteuert ?? in den alten Kanallisten war alles drin.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Du hast auf deiner FB eine Option Taste. Schalte einfach auf das Portal und drücke sie. Dann kannst du die Channels auswählen. Die Setting spielst du genau so ein wie eine FW. Jede Setting ist aber nicht kompatibel mit der aktuellen FW.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Bitte aktualisiert in euren VT die FTP Zugangsdaten. Durch einen Server wechsel haben sich diese geändert. Die Daten findet Ihr hier im Threads Beitrag 1#.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo Phantom, bin neu hier und finde das echt tolle Sache mit dem FTP Zugang, habe die Daten alle so eingegeben wie beschrieben (glaube auch ohne Fehler ) doch kommt immer Login fehlgeschlagen.
Auf der VT Site geht das ohne Problem. Meine FW ist die neuste.
Danke für Deine Hilfe.
MFG Roger
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

:40:wenn ich diese Adresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingebe und aenderung speichern (ja) haengt das teil. mit der Adresse Link Removed speichern kein Problem, nur Login fehlgeschlagen. was mache ich falsch :40:
 
Zurück
Oben