Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage FTP Zugangsdaten

AW: Vantage FTP Zugangsdaten

muss ich eigendltich noch irgendwelche keys oder kekse einspielen ?? oder nur di neue fw mit em runterladen und scho geht es los ??
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

okay ist super da ich sie gerade vorher bekommen habe!! was funzt noch alles über diese fw? p direkt auch ?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

ich war mal so frei und habe die originale hd firmware 021800 vom 17.06. hochgeladen.

... hoffentlich war es erlaubt. :65:
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

hy
also es ist alles hell ausser orf 1hd was kann ich da machen ??
es gehen gar keine orf programme! habe gerade die neueste fw mit emu raufgeladen
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Danke Phantom IMG Removed





hat alles wunderbar geklappt, ist echt eine Super sache. Ist ja schon fast wie die Dream jetzt müsste noch die Netzwerkfunktion gehen dann ist die Box wie Dream.

Danke nochmal:69:
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Die Netzwerkfunktionen werden in den nächsten Updates von Vantage hinzu kommen. Dies hat Vantage mir bestätigt :).
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo ich bin neu hier und dank euch habe ich meinen 7100 in nur 1 Std hell bekommen.
Nur das mit FTP läuft nicht. Ich habe meines erachtens alles richtig eingegeben und er sagt Login fehlgeschlagen.
Was ist wohl falsch?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Der Server ist On. Irgendwo hast du ein Fehler drin. Kommst du auf den Vantage Zugang ?
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Jo, eben versucht zu Vantage komme ich. SELTSAM
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Dann hast du etwas bei den Daten falsch eingegeben. Prüfe es bitte noch einmal siehe Bild

attachment.php


Achte darauf das du ein Punkt gesetzt hast und kein Komma.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

OK das war mal dämlich von mir.
Ich habe den Reciver an den Röhrenvernseher angeschlossen, da ich auf meinen LCD noch warte. Auf jeden fall sieht das l genauso aus wie das i und somit konnte ich es einfach nicht sehen das es falsch geschrieben war.
Erst als ich es an den kleinen LCD im Schlafzimmer gehängt habe habe ich den Rechtschreibfehler gesehen.
Jetzt läuft alles, aber Danke trotzdem für die Hilfe.

Schade das in den Film Ordner nichts ist.
 
Zurück
Oben