Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

hi
hab den VANTAGE 211 C und die main 00460037AOA


die normalen programe also rtl, sat1 sind ok und frei , aber was ist mit premiere?
brauch ich da noch einen anderen key?
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Hallo zusammen,

ein echter Noob meldet sich zu Wort! :-(
Wollte mal fragen, ob das Sorglospaket ( Link veralten (gelöscht) ) bei meinem neuen Vantage X221C CI USB noch geht!
Mich verwirren etwas die verschiedenen Sorglospakete. Sorry ...

Bei mir ist Unitymedia der Kabelanbieter.

Der Receiver sollte Montag bei mir eintreffen, dann gehts an die Arbeit. :15:
Die Anleitung zum Patchen für den Receiver habe ich schon geladen ebenso wie das o. g. Paket.

In der anleitung steht, man soll die aktuelle Firmware auswählen. Ist das denn nun die .exe Datei oder die .hdp Datei? Bestimmt ne blöde Frage, aber steht nicht in der Anleitung! :-(

wie lade ich dann die Keys auf den Vantage? Das steht leider auch nicht drin oder geht das automatisch, wenn die Firmware drauf ist?

Fragen über Fragen ... tut mir wirklich leid.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
FanaticAC
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Hallo,
also PW AU bei UnityMedia läuft garnicht mehr. Am besten die 50er Version für Kabel runterladen und den Key UM + PW. Einfach einspielen und glücklich sein.

50er Main
Link veralten (gelöscht)

PW + UM
Link veralten (gelöscht)

MfG Liese
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

hi, ja gegen ein rundum sorglos paket hab ich nu nix:) Vielen Dank für die Bereitstellung!
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

hallo kann mir jemand helfen hab nen Vantag Kabelreciver aber seit einiger zeit wird nix mehr hell nur noch die normalen hab schon die neuen kekse eingegeben und er schreibt immer noch P. verschlüßelt
bitte helft mir
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Wenn du Kabel BW hast, kannst du das mit dem hell machen vergessen. Oder Abo abschliessen.

MfG Liese
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Hallo

habe einen Vantage 201 Ci der leider keine PW mehr hell macht, wer kann mir sagen welchen aktuellen Key ich brauche und wo, wie ich diesen per FB eigeben kann.

danke Franz
 
Zurück
Oben