Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Hallo,

soweit ich weiß, wird KD mit dem Vantage nicht helle. Funktioniert nur mit zusätzlicher Karte. Habe bei mir noch die Ana drin um die KD-Sender zu empfangen.
Wohne in NRW und habe UM.

Gruß Amboss
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Hallo erstmal,

ich hab schon ne ganze Weile in den Foren geblättert, aber so ganz blick ich das immer noch nicht.

Ich will die Vantage ohne Karte testen, dabei ist mir klar, dass PW nur über FB geht.
Ich wohn in NRW und hab UM/ish als Anbieter.

Wann muss ich die 0028 und wann die 0034 verwenden - oder gibt es schon eine neuere? Wenn ja, wie heißt die (finden werd ich die schon) und welche der beiden ersetzt sie?

Muss ich außer den Dateien in dem Sorglospaket vorher / nachher noch andere Dateien aufspielen?

Danke schon mal
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Hallo,

habe auch UM als Anbieter: Du nimmst einfach diese Main:Link veralten (gelöscht).
Spielst erst die Main auf. Danach Receiver auf ausschalten, dann die keys drauf,fertig.
UM ist sofort hell, Prem nach ca. 2 Min. Du musst keinen key per FB eingeben, da Prem AU macht. Du darfst auf keinen Fall einen Key Reset machen!!!!!!

Gruß Amboss

Habe die Main und den Key getestet; läuft super:dance3:
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Danke erst mal Amboss.

Nur noch mal zur Klarstellung für Super-DAU´s: Mit der neuen Main (0046) und den Keys macht PW - im Gegensatz zu früher - jetzt auch für Kabel AU - ohne Karte wie z.B. die Ana?
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

@amboss

Wie lange braucht dein Vantage beim Keywechsel für AU ?

Getsern beim Keywechsel waren gute 15 Minuten nötig. Auch Animal PLanet und so einige anderen Sender waren dann weg. Als der Key für Premiere lief, lief auch alles andere wieder !
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

sorry für die verspätete Antwort, hatte aber in den letzten Tagen wenig Zeit. Wechsel bei mir hat ca. 4 Min gedauert. Ist vielleicht abhängig davon, welchen Sender du einstellst. Ich nehme immer Prem 1.
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir gehts ziemlich flott, ca.1 Minute, höchstens 2, dann ist das bild wieder hell, ich schalt auf P*** 1.

Kommt vielleicht darauf an wo man wohnt und wie das Kabelnetz ist?

Grüße
Frank
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

HAllo

DAnke für die Antworten, habe festgestellt dass es echt am Sender liegt...Prem1 geht dann in 1-2 min und das ist mehr als OK :good:
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

ich auch nicht...komisch Fragestellungen hier:good:
 
AW: VANTAGE 211 C CI Sorglos Packet PW TIVIDI

Ich verstehs auch nicht...
Vielleicht ist das ein Sender?
Oder ein türkischer Receiver?

:O K.A. :diablo:

Grüße
Frank


 
Zurück
Oben