Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Direktes Update auf neueste 3663 möglich bei mir?
ASS, kein Bose!
2) Welches ist weiters das letzte frei verfügbare Kartenmaterial bei mir (EZ 02/2017)?
2020 geht nimma korrekt?
 

Anhänge

  • 20200504_103557.jpg
    20200504_103557.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
1. yes, uncheck bose or check, but you need parametrization after update (odis, vcp)
2. 2020 yes, but you need extended map code or maps wont work
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) perfect thx, wanted to say I have the AudiSoundSystem only (and no BOSE), so I assume "Standard" Installation of FW 3663 will work for me!?
2) That 2020 cards will no more work w/o extra payment is clear.
Is 2019 the last I can use w/o money or 2019/2020 - by having a A6 4G FLFL from 02/2017?
 
1 yes, standart will be without problem with sound (after update will be error in 5F - soft update, you have to clear it with adaptation), but it works with error too
2 3 years so 2019 si max, i am installing newest all the time, i have things for it, so i dont care about your problem during installing, i can help remotely with maps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe einen A4 B9 von 05/2016 mit SW Version 0976 und 4G CLU4 Navi mit veralteten Kartendaten.
Wie ich lese, gibt es schon einige Anbieter, die gegen einen Obolus Möglichkeiten haben, die Navi Update Sperre dauerhaft zu umgehen.
Diese Variante wäre mir allemal lieber, als worst-case dem Freundlichen halbjahrlich 259 EUR zu überweisen.
Wenn entsprechend jmd. aus dem Raum Regensburg kommt und solche Dienste anbietet, bin ich über eine persönliche Nachricht dankbar.
Alternativ auch gern remote, ein D-Link DUB-E100 ist vorhanden, aber keine Software.

20200511_115449_small.png 20191018_214544_small.png

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen a3 bj 2017 MIB2STD Softwareversion 0170 Gibt hier eine Möglichkeit für ein Update das ich
selber vornehmen kann. Vielleicht eine Anleitung Und kann ich auf diesem system blitzer installieren ?
bitte um Hilfe. mfg
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    801,1 KB · Aufrufe: 137
  • Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir klappt das nicht, obwohl eine 32 GB Karte im Laptop ist, sagt mir windows zu wenig speicher.
Nehme ich eine andere Karte kommt
IMG_20200615_095918.jpg
ich habe einen A7 Facelift mit MMI plus, das mit Hidden Menue habe ich schon abgegeben. Ich glaube da muss ich doch noch ein wenig Geld inverstieren.
Den die VIM Freischaltung hätte ich auch noch gerne.
IMG_20200615_100218.jpg

Edit by Mod: aus 3G HN+ Forum verschoben --> OffTopic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhh, danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen Dank für den Hinweis.

Schade, leider kein Update für mich zu finden.
 
Welche Firmware ist das 0148 ?
lese hier immer von36..
wo ist der Unterschied und kann ich die selbst aktuallisieren ?
Blicke da nicht mehr durch.Wie schön war doch das alte MMI3G High
Danke im vorraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben