Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

@NiCoK

Da - ist WO?!
warum ist es so schwer das zu tun was sofort geraten wurde???

- du hast MIB3.
- Karten sind über MyAudi.com verfügbar und sind umsonst
- wenn Navi Funktion nicht freigeschaltet ist, dann führt kein weg um die offizielle Erwerbung einer Lizenz herum. Punkt!
 
Wenn ich die Lizenz zahlen muss, sind ja die Karten nicht umsonst. Mit der Lizenz erwerbe ich ja die Karten. Ich fragte nach einen Weg, um die Karten nicht zahlen zu müssen
 
Ich bin schon über 10 Jahren nicht mehr in der Szene, aber Meinerzeit gab es immer einen Weg. Wie ich gesehen kann, spricht es per Internet an. Da könnte man einen deren Server simulieren und eine Kopie raufladen. Das die heutige Szene nichts in der Richtung macht, verwundert mich. Danke dir für die Info. LG
 
Bisher hat keiner einen Weg gefunden oder er ist nicht Public.. du kannst das Dingen ja gerne mal hacken :) dann haben alle was davon
 
Dazu bin ich schon zu lange draußen. Ist es das? Eigentlich wollte ich nur eine Karten Lizenz
 

Anhänge

  • IMG-20220704-WA0000.jpg
    IMG-20220704-WA0000.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 48
Ich habe noch nie etwas davon gelesen, dass es in der Vergangenheit einen Weg bei Audi gab, Radios mit Navigationsvorbereitung ohne den offiziellen teuren Weg bei Audi freizuschalten.

Auch beim MHI3 gibt es heute keinen. Da ist es immer sinnvoller und preiswerter Option gleich beim Neuwagen mit zukaufen - hier 1.790€ vs. über 3.000€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hallo, meine kollegin (hübsch ) hat ein Q2 MMi navi plus mit mmi touch und folgende version drauf

V03959802TH 0184 ECE 2020

welche aktuelle version kann man updaten ? und wie ?

danke

hallo leute was brauche ich für MMI Navigationssystem plus (MIB-H) für karten ?
 
@ miouser
wiemeinst du knacken ?

@miouser
sorry wenn ich blöd frage,

Edit:
die karten aus deinem link hier oben downloaden entpacken .. auf SD Karte und über Slot Navi updaten. Oder muss ich auswählen MIB 1 oder MIB 2 oder sonst irgendwas ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte lese erst mal Post #1 und ermittle welches Gerät/SW Train Du überhaupt hast!
Mxxx_ER_AUxx_Kxxx usw.

Dann im entsprechenden Gerätethread einlesen wie die Vorgehensweise für den FW Patch genau ist.

Bevor Du das nicht gemacht hast, ist es verlorene Zeit Dich mit Karten zu beschäftigen.
 
@dirtbikermp3 das würde ich ja gerne aber ich weiss ja nicht was was ist ???

das hier
V03959802TH 0184 ECE 2020

habe ichaus dem navi heruasgelesen
dann gibts noch ein medientreiber CLU8_MMX2_AU_ER_G22_360PROD-1

mehr sehe ich leider nicht!
wusste nicht dass es einen Patch erfordert .... :oops:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne physikalischen Zugriff auf das System und Manipulation wird da wenig gehen. Der Server antwortet höchst wahrscheinlich mit Daten + signierten Hash. Viel Spaß beim Schlüssel finden.
Ähnlich wie im DVB Segment... die Hürden wurden immer höher und zum Schluss bleibt nicht viel übrig.
 
Zurück
Oben