Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support vag k+can commander

schrauber1282

Newbie
Registriert
2. Oktober 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Liebe Gemeinde,

der Link im Angebots-Thread hierfür liefert leider 'nen 404 :( .

Hätte bitte jemand die Güte, mich damit zu versorgen?

LG
Schrauber

P.S Büschn Kontext noch: Die Version, die ich vor Ewigkeiten mal bei ebay gekauft hatte, ist Virenverseucht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

da schliesse ich michmal an, wäre nett wenn jemand mir den k+can commander zukommen lassen könnte
gruß
 
@Mandora
Mittlerweile das File bekommen? Ich such auch noch die 2.5 er version für meinen a3 8l... habe 1-15 1-4 2-1 3-0b 3-6 4-5 4-7b 5-0 5-1

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die Software zuverlässig den Komponentenschutz bei einem VW Up Radio entfernen?
 
Ich habe noch keine k+can Software. Bin auch noch am Zögern, da ich nicht weiß, ob es meine Probleme lösen kann. Ich möchte den Komponentenschutz an einem VW Up Composition Phone entfernen - jedoch in einem Vor-Facelift Modell.
 
Zurück
Oben