Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KFZ Software allgemein VAG K+CAN Commander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timxllr

Newbie
timxllr erstellte eine neue Ressource:

VAG K+CAN Commander 2.5 - VAG K+CAN Commander

VAG K+CAN Commander 2.5
funktioniert mit einigen China-Clones
Da nur noch vereinzelt Versionen im Internet zu finden sind, weil vorrangig alle Links offline sind, stelle Ich hier die 2.5 zum Download bereit.
Sollte Ich noch andere Versionen in meiner Cloud finden, stelle Ich euch diese gerne ebenfalls zur Verfügung.

Gerne eine positive Bewertung hinterlassen :)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
...

Erfahre mehr über diese Ressource...

timxllr aktualisierte VAG K+CAN Commander mit einem neuen Updateeintrag:

VAG K+CAN Commander

VAG K+CAN Commander 3.6
funktioniert mit einigen China-Clones

Wie versprochen stelle Ich euch die neuste Version zur Verfügung, welche Ich gefunden habe.
Von Version 2.5 ist der Versionssprung auf die 3.6 ziemlich groß, einige neue Funktionen dazu gekommen.

Gerne eine positive Bewertung hinterlassen :)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Größe: 1,87 MB

• Kilometerzähler kalibrieren...

Lese den Rest der Aktualisierung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben