Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 Karte (Sk y) EMM bombadierung...

AW: V23 Karte (Sk y) EMM bombadierung...

Ich finde das komisch, denn bei mir kommt nach einer Stunde nix an. Nachdem ich 2 Stunden laufen lassen habe, kommt irgendwann mal ein Unique!

war bei mir bis zu dem Zeitpunkt der Verlängerung des Abos auch so. Nur alle 2 - 3 Stunden eine Verlängerungs EMM. Erst nach dem Telefonat mit Sky kamen die dauernden EMMS (alle paar Minuten). Fünf davon nur ein Mal, aber eine Verlängerung, eine die anscheinend nichts bewirkt und die mit der Boxserial andauernd.

Bisher keine Emms hier, weder auf der KabelBW noch auf der sky Karte...

war bei mir bis zu dem Zeitpunkt der Verlängerung des Abos auch so. Nur alle 2 - 3 Stunden eine Verlängerungs EMM. Erst nach dem Telefonat mit Sky kamen die dauernden EMMS (alle paar Minuten). Fünf davon nur ein Mal, aber eine Verlängerung, eine die anscheinend nichts bewirkt und die mit der Boxserial andauernd.

Hast Du die Box direkt von Sky zugeschickt bekommen? Dann wundert mich das auch nicht mehr weiter.

Ja, habe sie von Sky. Das Paket Highlights von Kabel BW habe ich mir auf die Karte von Sky buchen lassen.

Ja, dann ist das irgendwie logisch. Für Bestandskunden von KabelBW müssten erstmal alle Boxen ausgetauscht werden.

Hi zusammen
mal so ne frage an alle wieso betreibt ihr die V23 Karte von kabelbw mit oscam?
Die läuft doch noch einwandfrei mit Cccam

Gruß
rossi2009

Hi, alleine das man nicht viel mir dem Web Interface anfangen kann bei CCcam ist schon ein Grund.
Mit oscam hat man auch einen viel besseren Überblick vom Server.

Ja das Webinterface bei oscam ist schon besser, aber bei cccam muß man keine emms schreiben und loggen
die läuft top auch zum sharen

Oscam kann auch automatisch deine Karte mit EMM versorgen, man muss nicht manuell schreiben.
Ausserdem ist es open source, wer weiß was für backdoors noch in der CCcam schlummern

einfach diese Zeilen in der Datei "oscam.server" entfernen
Code:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1   
blockemm-g = 1

Dann werden alle emm nicht mehr geblockt sondern geschrieben.

cccam ist Dreck von vorgestern... Das ist gut für faule.. und die faulen werden die ersten Heuler sein wenn die Karten gepaired und ein Fall für die Tonne sind...

Naja, seitdem die Telekom mit Kabelkiosk richtig dick in die Offensive gegangen ist, hört man nicht mehr viel vom Pairing bei denen. Da sind die Fronten jetzt erstmal ganz anders verteilt ;)

Jetzt geht eine Menge Geld flöten durch verlorene Objekte und die werden die nächsten Monate nicht wirklich mehr, eher weniger. Ausser dem Horizon Zwang bei 200 Mbit/s wirds still...

Ist zwar OT aber kann nur empfohlen werden. Bei meinem Bruder der in Miete wohnt wurde von der Hausverwaltung auch KabelBW gekündigt. Jetzt hat er Kabelinternet über Congstar : hat einen cisco 3208 bekommen mit nativer ipv4 und eine Fritzbox7390 für 99.-. Die Sender laufen über 098C! Was will man mehr?! Finde das super das man nichtmehr auf KabelBWs besch...V23:emoticon-0173-middl angewiesen ist. Es war die beste Entscheidung die getroffen wurde in den letzten Jahren dieser Hausverwaltung.

Zurück
Oben