Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 Karte - EMMs ähnlich/genauso blocken wie bei V13/V14, oder nicht?

xsichtasdf

Newbie
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi all,

ich habe bereits im Forum gesucht jedoch noch keinen Thread gefunden der meine Frage thematisiert geschweige denn beantwortet, ggf. kann mir ja hier jemand helfen.

Ich nutze eine V23 Karte von Unitymedia/KabelBW und habe in diesem Kontext noch nix zu Pairing gelesen (also V23 + Pairing/EMM blocken, V13/V14 ist ja schon oft genug thematisiert worden), zwar gibt es ja eine Menge an Informationen welche EMMs man bei V13/V14 blocken soll, aber gelten die gleichen Settings / EMMs auch für die V23? Ich vermute ja eher nicht...

Daher:
Muss ich mir ums EMM blocken Sorgen machen oder nicht? Wenn ja, welche EMMs sollte ich blocken?
Kann ich die Muster von V13/V14 Karten übernehmen?

Da meine Karte nur noch bis Anfang November aktiv ist und ich nach dem großen Pairing Theater erstmal alles geblockt hatte, muss ich nun wissen wie ich weiter verfahren soll.

Falls mir jemand eine Antwort liefern könnte wäre ich Ihm/Ihr sehr verbunden. :)

Gruß,
Xsicht..
 
AW: V23 Karte - EMMs ähnlich/genauso blocken wie bei V13/V14, oder nicht?

Das ist noch nicht nötig zur Zeit, bei einer V23.
 
AW: V23 Karte - EMMs ähnlich/genauso blocken wie bei V13/V14, oder nicht?

Vielen Dank für die Rückmeldung fun7, somit halte ich dann weiterhin meine Ohren offen und harre den Dingen entgegen die da kommen mögen.

@Mod: Bitte closen, vielen Dank! :)
 
AW: V23 Karte - EMMs ähnlich/genauso blocken wie bei V13/V14, oder nicht?

Möchte noch hinzufügen dass gleiches auch für G0x-Karten bei KD gilt.

Wer aber auf Nummer "sicher" gehen will blockiert alle EMM, prüft dann alle paar Wochen im Forum ob es Pairing-Berichte gibt und wenn nicht dann wird losgeschrieben was das Zeug hält.

Beste Grüße

Hunch
 
AW: V23 Karte - EMMs ähnlich/genauso blocken wie bei V13/V14, oder nicht?

Habe heute mein SKY Abo verlängert. Seitdem kommen verschiedene EMM´s an die ich blocke und in ein Log schreiben lasse. Darunter ist ein EMM in der die Box Seriennummer enthalten ist. Das riecht nach pairing. Hat jemand schon was ähnliches bei einer V23 über Kabel BW festgestellt?
Grüße
Supi1000
 
Zurück
Oben