Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 hohe Zeiten und Ruckler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst nach einem Anruf bei Unitymedia haben die mir ein Freischaltsignal geschickt und siehe da
Ganz viele UQ und es wurde Licht

Wie sucht Oscam denn jetzt die Karten aus?
Mal angenommen USERX schaut Sky Bundesliga1 HD er könnte ja beide Karten nehmen die UM02 und die V23 wie sortiert er es jetzt?
Bzw muss ich was einstellen damit er es verteilt falls es überhaupt mit 2 unterschiedlichen Karten gehen sollte

Danke Euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest dich mal besser selbst im thema einlesen,
zumal ich anmerken muss, dass du 3 kabel abos hast, dann dazu noch satkarten,
sieht für mich leider nach einem kleinen nebenverdienst aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe Sat und teile alle Kosten mit den Kollegen ich selbst habe 5 Receiver
Mein Schwager hat Kabel und hat mich darum gebeten es mit seinen Karten zu machen ,weil er es nicht kann, für Ihn und ein paar Kollegen
und natürlich die ganze Familie
Nebenverdienst? Das wäre toll wenn ich alle Kosten abziehe komme ich im Schnitt auf ca 40-50€ Gewinn im Monat wenn ich die
Stundenlange Arbeit abziehe ist das nicht ein Nebenverdienst dann ist es ein 1€ Job ich mache es halt aus Hobby sonst könnte ich es mir nicht Leisten

Der eine geht Schwarzarbeiten ich schaue Schwarz:):cool::Do_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben