Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 hohe Zeiten und Ruckler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtige vorgehensweise sich bei Um eine UM02 schicken lassen für TV Start. Danach kannst Du bei Sky anrufen und dein Abbo umbuchen lassen auf die UM02. Das kostet zwar 4 euro im monat aber Du hast dann eine UM02
 
Ich habe eine UM02 mit TV Allstars drauf könnte ich Sky sogar über Unitymedia Online dazu buchen. Das weiß ich schon.
Das war aber nicht meine Frage. Siehe 15.
 
Deine Frage kapiert kein Mensch. Was genau willst du denn? Ich denke mal kein V23 dann geht es nur so wie oben. Sky verschickt selber nur V23
 
was verstehst Du daran nicht ?
Alles auf die UM02 ode 2x V23 was ist besser
Habe jetzt Sky gekündigt die rufen bestimmt an. Welche Karten hat Sky im UM Netz noch?
Welche Hardware müsste ich haben oder was muss ich sagen um eine andere Karte zu bekommen


Was ist daran nicht zu verstehen?

Man muss auchmal richtig lesen

Das waren meine Fragen:


kann die UM02 nicht mehr verpacken als 2 x V23?


Welche Karte hat Sky/Kabel verschicken die noch?

Wo ich hinaus will ist. Es gibt ja zwei Möglichkeiten.
1. Die tauschen die Karte aus gegen eine andere (I12 Karte z.b.)
2. Die machen mir ein Angebot für eine Zweitkarte mit Modul oder Receiver (also 2. V23)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf die private in HD verzichten kannst und die Wahl hast nimm eine UM02. Sky wird wahrscheinlich aber nur V23 verschicken. Wenn du deinen Sky Abo über Unity Media machst und nicht in Baden Württemberg wohnst bekommst du vielleicht eine UM02 sonst sehe ich wenig Chancen. Besser auch eine UM02 als zwei V23.
 
Alles klar Danke habe die privaten sowieso nicht in HD ist ja UM und nicht BW

Ich habe ja eine UM02 mit TV Allstars, also werde ich Sky dazu buchen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Sky dazu gebucht sollte gestern laut Unitymedia per Mail auf die Karte dabei kommen.
Aber keine Entitlements sind dabei gekommen. Da ich selbst nur Sat habe kann ich die Karte hier bei mir im Receiver nicht frei machen.
Ich habe 2 User die die UM02 mit AU versorgen und die hatte ich gestern gebeten auf Unitymedia RTL Crime zu schalten damit die Karte die
neuen Pakete empfangen kann. Es sind viele shared EMM gekommen und einige wurden auch geschrieben.
Aber es geht immer noch kein Sky auf dieser Karte.

Wie bekomme ich die Pakete am besten drauf?
UM02 in der Easymouse2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieviele Entis müssten ungefähr kommen bei UM02 mit TV Allstarts und SKY komplett?
Es müsste ja so gehen oder soll ich zum Kollegen fahren und die im Receiver updaten?
 
du soltest mal dir die gelogten UQ anschauen

bei der kabel karte brauchst du erstmal nichts logen oder bloken , die sind von pairing noch nicht betrofen
 
Das ist ja das Problem Für die Karten V14 V23 kommen ja UQ nur für die HD01 und UM02 kommen keine.


Es kamen ja bisher keine UQ und habe bisher auch die letzten Monaten keins bekommen habe gerade einige ältere Backups nachgeschaut.

Da ich ja mit
saveemm-u = 1 diese speichere, aber im Log Ordner gibt es keine nur für die anderen Karten da wo nichts kommt kann der ja auch nicht speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bekommen die anderen Karten AU

V23 und UM02 sind ja Kabel Karten und können ja nur AU von Kabel Usern bekommen
und die HD01 und die V14 sind Sat und bekommen AU von Sat Usern.
 
die HD+ wird per shared verlängert , kommt bestimmt 1 x im monat ne emm
bei der um02 solte glaube ich ein U kommen wenn du ein paket dazu buchst , oder wird sie doch über shared verlängert ?

schmeis mal den
ecmwhitelist = 1838:92
ecmheaderwhitelist = 80308F078D,81308F078D
erstmal raus , und las den clienten weiter auf irgend einem sky sender
 
Manchmal muß man auch 2 mal bei sky anrufen bis die das schnallen. Aber grundsätzlich dauert das immer bisschen was kann auch schon mal 2 Tage dauern
 
Ist nicht über Sky gemacht. Alles über Unitymedia wenn dann müsste ich da anrufen.
Alles gemacht Oscam neugestartet. Jetzt warte ich noch bis der Kollege nach Hause kommt.
Damit er den Receiver an macht und auf ein Sky Kanak geht. Wäre es nicht besser auf ein Unitymedia Kanal zu schalten damit die UM02 Karte abgefragt wird?
Das Problem ist ja auch wenn er auf ein SKY Kanal geht fragt er ja nur die V23 ab kommen trotzdem UQ für die UM02?

Normalerweise muss er ja auf ein UnitymediaKanal oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann blockiere im erstmal die v23 , so das er nur auf die um02 zugreift , dann kommen auch 100% anfragen an die richtige karte

gesendet über ein ding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben