Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Zweitkarte wieder aktiviert

Jetzt ist doch ein Problem aufgetreten. Sky hatte meine Hauptkarte nicht ums Sportpaket erweitert. Heute angerufen. Nun funktioniert Sport auf der Hauptkarte, aber nicht mehr auf der Zweitkarte. Wie ist dies Möglich? Ich blocke Alles im Oscam und hatte ja Sport per 38er freigeschaltet. Danach ging ja auch Alles auf der Zweitkarte, bis gerade heute.
Seit der Freischaltung der Hauptkarte bekam ich folgende EMM's:
820053, 820030, diese kamen eine Zeit lang im Wechsel. Dann mal ein 820066, dann mal wieder ein 820038 im Wechsel mit 820053. Den letzten 820038 habe ich dann geschrieben. Verlängerung bis 22/1/17. Sport geht nicht. 35 Entitlements, kein F0.
Zuletzt kommen nun 3a und 820053 im Wechsel. Was tun? Ist jetzt der 3a mein Verlängerer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir! Habe ihn geschrieben. Alles gut! Sport geht, kein F0 und Payload ok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben