Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 will nicht mehr, lief aber 3 Wochen problemlos

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 will nicht mehr, lief aber 3 Wochen problemlos

Nimm mal den folgenden Parameter raus:

Code:
# ins7e11 = 15

und poste bitte ein vollständiges Logfile vom oscam-Start bis zum Fehler!

Problem ist gelöst. Zwar weiß ich nicht warum es überhaupt aufgetreten ist, aber nach Dias Tipp "installier eine neuere Version von Oscam". Wird die Karte wieder gelesen als wäre nichts passiert. Habe jetzt die r9663 drauf und es läuft wieder (juhu!).
Danke für die flinke Hilfe von euch allen!

ich hatte den himmel gestern abend helle. heute früh auch noch aber nun mittlerweile sind die clients dunkel, leider kann ich noch nicht nachgucken da ich noch auf arbeit bin. habe die configs von crazyrolf auf der solo2. jemand schon eine idee?

@TE
hab das selbe NAS, wie bekommt man denn darauf OSCAM zum laufen? danke lg

Zurück
Oben