Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängern...

Moniclock

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
hallo zusammen,
muss bald wieder meine v14 verlängern.
das letzte mal habe ich sie mit eine 36hex /054 verlängert und habe 42 Tiers bekommen!

nun bekomme ich ständig nur
50hex /080 und
57hex /087

Die habe ich noch nie geschrieben und bin jetzt verunsichert...

Karte ist Hell, hat Tier f0 und Fuse 05

Hoffe bekomme hier einen guten Rat :)

in dem sinne bedanke ich mich erstmal und wünsche alle einen guten rutsch in 2k19 :)

M.
 
Guten Abend,

ich habe eine V14, Sat Karte die seit 4 Jahren gut funktioniert. Hat das F0 Tier und wurde immer mit dem 27er geschrieben.
PL ist: 0F 06 00 00 00. Fuse ist 05. Hat nie andere Hardware gesehen.
Nun war das 2 Jahres Abo abgelaufen, im August, und seit dem 11.12.2018 wurde der 57er sowie der 32er geloggt. Der 57er ist 180 Zeichen lang, mit Hex kenne ich mich nicht so ganau aus, sorry.
Der 32er ist 106 Zeichen lang und der "alte" 27er nur 84 Zeichen lang.
Im Abo wurde rein gar nichts, also wirklich nichts geändert! Kein Änderung, wenn die angerufen haben, wurde der Anruf direkt auf die Mailbox weitergeleitet.
Per Post kam nix. Abo kostet sehr viel, aber das ist ok so, es soll sich halt nur nix ändern.

Morgen müsste ich nun aktiv werden, am 31.12.2018.

Was ich schon rausgefunden habe:

Der 57 ist ein Aktivierer, oder? Den auf keinen Fall schreiben, richtig?

Der 32er sollte mein Verlängerer sein, kann sich später wieder auf einen 27er ändern, aber erstmal sollte der das sein, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

VG

Krich
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den 50er geschrieben und die karte wurde verlängert!
hoffe die info kann jemanden zu gute kommen :)

ich danke name007 für den tollen support!!
 
@datamen: Vielen Dank für die Info. :)

Frage: Nochmal genauer gefragt: Seit dem 11.12.2018 kommt auch der 57er, allerdings nur bis zum 16.12.2018. Danach nur der 32er mit mehr Zeichen.
Frage2 : Gibt es mehr Erfahrungswerte über den 32er? Ich habe nicht sonderlich viel hier bei D-E gefunden.

Kann mir jemand nochmal kurz schreiben, was das "vermutlich" oder "sicher" zu bedeuten hat?

Danke schonmal.
 
Nur du kannst es ergründen ;) ... oder erwartest du hier einen Garantieschein für deinen 32‘er :D

Wenn eh nur der 32‘er noch kommt .... was möchtest du denn schreiben?

... du kannst dir natürlich bei einer Sitzung auf deinem Keramikpott auf deiner Klopapierrolle einen eigenen 27‘er ausrechnen ... der wird aber ohne den vorhergehenden 32‘er nicht funktionieren :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber doch letztendlich auch nicht wichtig. Du hast eine die mit F0 läuft und kannst eigentlich alle verlängerer schreiben. Bei alles was über der 40 geht würde ich mich aber auch erst informieren an deiner stelle.... Für deine Karte gillt....verlängerer egal und immer....Aktivierer NIEMALS
 
@Tuplenknicker
@datamen

Vielen Dank euch Beiden. Somit habt ihr mich ja bestätigt, das ich soweit alles richtig verstanden habe und nun gut zurecht komme. Gebe ich morgen noch eine Rückinfo ob alles weiterhin i.O. ist.

Schönen Abend euch. :)

Danke
 
Zurück
Oben