Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängert mit 82003B (Oscam) - erst F0, dann vorerst gerettet ...

neoma

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich bekomme seit Wochen obige Verlängerer (unique, unterschiedlich), und habe wegen Ablauf der Tiers kürzlich den letzten geschrieben. Ergebnis war F0 und alles dunkel. Dann habe ich den vorletzten geschrieben, alles wieder hell ohne F0, allerdings narlich für einen kürzeren Zeitraum.
Kann ich davon ausgehen, dass mit dem nächsten EMM Feierabend ist oder gibt es noch Hoffnung?

Dem ist nix hinzuzufügen .. für den Rest der Abo-Laufzeit könntest Du auf das ACL wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war länger nicht da und lese die letzten Tage wieder mit. So richtig bin ich noch nicht auf dem laufenden.

Hab genau das Gleiche Szenario, kann aber mit meinem ACL gut gucken. Gibt es da derzeit weiteren Handlungsbedarf? Oder Handlungsmöglichkeiten?

Wenn die Karte gepairt ist kannst du entweder Orginal Hardware nutzen oder ACL damit besteht aber keine möglichkeit CS zu betreiben

OK, dann war es das eben erstmal, passt aber ganz gut zu der Kündigungsfrist ...:sunglasses:

Hey Leute, bei mir ist selbiges eingetreten. Bekomme nur noch 82003B Karte läuft noch bis Morgen. Den 3B geschrieben und das F0 macht die Karte dunkel. Mit einem 82003A vom 24.04. ist das F0 Tier nun weg und die Karte wieder hell. Gibt es bereits neue Erkenntnisse?
Macht es Sinn die Karte ablaufen zu lassen und dann neu zu aktivieren? Hat das schon einer probiert?

Bei einer Aktivierung erhälst du nur andere Verlängerer, aber garantiert das F0, das sich in den EMMs versteckt.

Hmm, das hört sich nicht gut an. Dann dürfte meine Zweitkarte am 18.07. wohl auch ausfallen. Flott den Vertrag kündigen...
Bei einem Neuvertrag, sind da die Karten schon gepairt? Gibt es da Erfahrungswerte?

Hah, habe gerade noch einen 820023 gefunden und Karte eins bis 15.07. verlängert...

Bei einem Neuvertrag, sind da die Karten schon gepairt? Gibt es da Erfahrungswerte?
neue karten mit sky hardware werden sofort mit dem neusten verlängerer gepaird. vielleicht kann man noch 60 tage mit oscam rausholen, das klappt aber nicht bei allen.

solo karten werden mittlerweile auch zügig gepaird. das ist also auch keine richtige option mehr :(

Update und Frage:
Alle nachfolgenden EMMs hatten F0, es ist immer noch hell, obwohl das expire Date vom letzten EMM ohne F0 überschritten ist ???

Zurück
Oben