Kurze Frage: meine V14 wäre am 10.3. ausgelaufen. Habe nun seit Tagen geloggt aber schon seit Tagen kommt alle 2 Tage im Schnitt immer die gleiche EMM.
Habe diese nun mal geschrieben gestern (nach Kontrolle in Sammelliste) und Entitlements nun gültig bis 11.4. also 1 Monat länger. ist das nun normal? Ich dachte Verlängerung läuft 80 Tage? Oder war ich noch zu früh?
Dann bekommst du dieses EMM seit dem 10.02.2015.
Am 02.03.2015 bekommst du ein neues welches die Karte bis zum 01.05.2015 verlängert.
Die Daten (11.04.) passen nicht so ganz (vom 10.03. hätte sich die Karte zum 30.03. verlängern müssen, oder dann bis 19.04. - immer 20Tage), - ist dein Vertrag gekündigt?
Wg. Daten passen nicht: Ich bin nicht mehr ganz sicher ob das 1. Auslaufdatum 10.3. war. Habe ich vergessen , kann auch ein paar Tage früher oder später gewesen sein. Hängt es davon ab? Auf jeden Fall war es März.
Und es ist nur ca. 1 Monat länger nun das hat mich gewundert d.h. 11.4. stimmt definitiv. Vertrag ist nicht gekündigt. Es war aber definitiv auch weniger als 1 Monat bis Ablauf der letzten Entitlements da bin ich auch sicher, d.h. die neuen EMM müssen schon gekommen sein?
Edit: ok was in dem POST zum Link oben steht deckt sich aber im wesentlichen mit meiner Beobachtung: ca. 1 Monat. Das einzige was ich daraus lese ist möglichst lange warten, weil die Gültigkeit immer Intervall Weise ist. Werde ich nächstes Mal probieren.
Grüße
Dann hast du nicht richtig gelesen, oder es noch nicht richtig verstanden.
Warten bringt nix, jedes EMM ist genau 19 Tage gültig, am 20 Tag kommt ein neues.
Bestenfalls brauchst du nur jedes 2te EMM schreiben, - der einzige Vorteil ist weniger Arbeit für dich.
Wie bereits gesagt wenn dein Ablaufdatum der der 11.04. ist dann kommt am 02.03.2015
ein neues EMM welches die Karte bis zum 01.05.2015 verlängert (um 20 Tage).
Wie bereits gesagt wenn dein Ablaufdatum der der 11.04. ist dann kommt am 02.03.2015
ein neues EMM welches die Karte bis zum 01.05.2015 verlängert (um 20 Tage).
Nur um das mal irgendwie verständlich zusammen zu fassen:
Man bekommt im Zeitraum 40-21 Tage vor Ablaufdatum X Verlängerungen die das Datum auf X + 20 Tage setzen?
Wenn ich 20-1 Tage vor Ablaufdatum X warte, habe ich immer eine Verlängerungsperiode ausgelassen und bekomme eine Verlängerung für X + 40 Tage?