ich bekomme seit Wochen obige Verlängerer (unique, unterschiedlich), und habe wegen Ablauf der Tiers kürzlich den letzten geschrieben. Ergebnis war F0 und alles dunkel. Dann habe ich den vorletzten geschrieben, alles wieder hell ohne F0, allerdings natürlich für einen kürzeren Zeitraum.
Kann ich davon ausgehen, dass mit dem nächsten EMM Feierabend ist oder gibt es noch Hoffnung?
Hey Leute, bei mir ist selbiges eingetreten. Bekomme nur noch 82003B Karte läuft noch bis Morgen. Den 3B geschrieben und das F0 macht die Karte dunkel. Mit einem 82003A vom 24.04. ist das F0 Tier nun weg und die Karte wieder hell. Gibt es bereits neue Erkenntnisse?
Macht es Sinn die Karte ablaufen zu lassen und dann neu zu aktivieren? Hat das schon einer probiert?
Hmm, das hört sich nicht gut an. Dann dürfte meine Zweitkarte am 18.07. wohl auch ausfallen. Flott den Vertrag kündigen...
Bei einem Neuvertrag, sind da die Karten schon gepairt? Gibt es da Erfahrungswerte?
neue karten mit sky hardware werden sofort mit dem neusten verlängerer gepaird. vielleicht kann man noch 60 tage mit oscam rausholen, das klappt aber nicht bei allen.
solo karten werden mittlerweile auch zügig gepaird. das ist also auch keine richtige option mehr