Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängerer Karte trotzdem nicht verlängert?

vladi182

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Guten Abend liebe Community,

ich habe mich bei dem "Verlängerer" verklick und einen älteren genommen, somit wurde die Karte von 21.02.2016 auf den 31.01.2016 gesetzt beim Versuch den heutigen zu schreiben wurde die Karte nicht auf 21.02 verlängert warum?

Soll ich einfach auf einen neuen warten?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
 
AW: V14 verlängerer Karte trotzdem nicht verlängert?

Starte mal neu und schreibe den neusten noch mal
 
AW: V14 verlängerer Karte trotzdem nicht verlängert?

Hi, reicht Oscam oder komplett shutdown?

- - - - - - - - - -

Oscam Restart geschrieben ohne Ergebnis ?
 
AW: V14 verlängerer Karte trotzdem nicht verlängert?

Stell mal bei emmcache 1/3/10 ein und oscam neu starten und dann noch mal schreiben
 
AW: V14 verlängerer Karte trotzdem nicht verlängert?

Perfekt! Hat geklappt! :party:
 
Zurück
Oben