Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14: Tiers abgelaufen -> Freischalten über Kundencenter ohne Pairing?

Eight-of-Ten

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich mein Entertainment System auf den neuesten Stand gebracht. Dabei habe ich Oscam aktualisiert und das Schreiben von unique EMMs vorsorglich blocken lassen (protokollierung war schon vorher aktiv). Nun hat mein TV-System (früher VDR, jetzt tvheadend) gar keine EMMs richtung Oscam geschickt und ich habe es zu spät gemerkt, sodass gestern alle Tiers nun abgelaufen sind.

Jetzt habe ich den Fehler (hoffentlich) korrigiert, sodass Updates nun an Oscam gesendet werden. Meines Wissens nach müsste ich bei Sky nun die Karte nochmal freischalten lassen, damit meine Aktivierungscodes gesendet werden. Ich befürchte nur, dass ich damit schlafende Hunde wecke und den Pairing Vorgang (von dem ich bisher verschont wurde) einleite. Durch das Logging der unique EMMs konnte ich aber sehen, dass die Codes sowieso ca. alle zwei Tage gesendet werden... Soll ich lieber warten oder kann ich gefahrenfrei meine Karte aktivieren lassen? Was würdet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14: Tiers abgelaufen -> Freischalten über Kundencenter ohne Pairing?

Nein. Nicht freischalten. Einfach loggen. Verlängerer kommen auch so.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
 
AW: V14: Tiers abgelaufen -> Freischalten über Kundencenter ohne Pairing?

Manchmal sollte man einfach Ruhe bewahren... Verlängerer ist schon angekommen, wurde erwartungsgemäß erstmal blockiert und kaum habe ich die manuell schreiben lassen -> alles wieder hell!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)
 
Zurück
Oben