Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 sporadische ruckler

Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo Leute,

habe seit gestern meine v14 Karte am rennen.
Da ich heute Bundesliga schaue, ist mir auf gefallen das es immer wieder mal zu sporadischen Rucklern kommt.
Sowohl beim Clienten CCcam und Oscam (cs357x)
Als Server läuft ein Raspberry mit IPC und Oscam 9917
und als Reader läuft ein Smargo mit v1.5
hier mal meine configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im Log von Oscam ist nix an fehlern zu sehen, außer das die Zugriffszeit mal kurz 100ms höher ist.
könnt ihr mir helfen und findet einen fehler?

Danke schon mal für die Hilfe

mfg
Camel
 
AW: v14 sporadische ruckler

Läuft bei dir im LAN alles ohne Ruckler oder sind nur Clients betroffen welche "extern" bedient werden?
AU sollte bei den Usern deakiviert sein. Reicht bei einem User zum Verlängern der Karte.
 
AW: v14 sporadische ruckler

Die sporadisch ruckler sind sowohl über lan und auch anderweitig.
Das sind ja nicht die einzigen User die ich hab, habe gerade die beiden raus gepickt die das au haben, der eine geht über cccam und der andete über oscam.
Ich will noch hinzu gesagt haben das vorher über die S02 alles bestens lief. Die anderen Karten laufen auch alle ohne Probleme jetzt, nur die v14 macht Probleme.
Ist bestimmt nur noch nen kleines Feintuning
 
AW: v14 sporadische ruckler

Auf den smargo würde ich verzichten. Ich hab noch 3St. im Schrank liegen. --ins7e11=15 -- mit smartmouse ist das ware.
 
AW: v14 sporadische ruckler

Wofür eigentlich die ganzen postiven Services? Wenn du kein HDplus von der Karte möchtest lege diesen einen Service als negativ an :)
 
AW: v14 sporadische ruckler

guck mal bitte im log des OScam Users was da passiert wenn Freezer auftreten
oder poste mal das log vom Server auch mit
wenn es mit der S02 lief würde ich auf den Ping tippen, da die V14 keinen hochen verträgt
 
Zurück
Oben