Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

Genau, :sweatsmile: ich warte ab bis zum letzten Tag !
Obwohl, soweit ich es hier gelesen habe, wäre ich wohl ( fast ) der erste,
bei dem es nach einem halben Jahr dunkel wird, mit V14 solo und Humax HD 1000 !?
 
hi,
heut bei mir auch HD+ weggefallen,
33er gekommen,
geschrieben.
alles gut,
kein F0,
payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
geblieben.
kommen da jetzt erstmal wieder 33er,
bevor wieder 27 kommen im Bestfall?


gruß bahner
 
Solo v14, am 12.7. wäre HD+ weggefallen, hatte aber noch Entis bis 28.8. Am 12.7. und am 2.8. kamen jetzt zwei unterschiedliche 33er. Ist es egal welches davon ich am 28.8 schreibe oder spielt die Reihenfolge eine Rolle? Wahrscheinlich kommt am 22.8 noch das dritte 33er.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
sehe es so
alt = 20 tage
älter = 40 tage
am altesten =60 tage
der am ältesten schreibst
reicht dann
der wiederholt sich dann als einziger
 
? der älteste kommt doch auch nur 20 tage lang. dann kannst damit bis zu 60 tage schauen.
und wenn der 27er kommt, brauchst den letzten 33er, sonst geht es net.
3 x 33er
dann 27er bis du was am abo änderst oder sky meint, mal was an den tiers drehen zu müssen
 
Ne, wenn wieder ein 27er kommt braucht man nicht den letzten 33er sondern einen von den letzen drei 33er. Wenn also drei 3xer kommen geht auch der älteste von den drei. Einer muss dann geschrieben werden damit der 27er funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Verstehe ich nicht! Ist es nun egal oder muss ich den letzten schreiben, damit die darauffolgenden 27er greifen?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben