Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

27er bauen immer auf die letzten 3xer auf.
Sind die nicht geschrieben, sind die 27er wirkungslos.

Also entweder bis 12.09. warten und dann den 33er, oder eben jetzt....Deine Entscheidung.
Aber schreiben mußt Du ihn.....

Ich würde warten, es sei denn, Du hast noch Wiederrufsfrist.

warte bis zum 12.09, passiert ja nichts und dann wirst du sehen was passiert. Ich denke es bleibt hell.

@scorpions111 Trau' Dich ruhig. (ohne Gewähr!) Ich kann seit meinem Schreiben der 33er viel ruhiger schlafen, zumal bei mir damit auch der Bundesliga-Start gerettet wurde. Dass demnächst wieder 27er kommen sollen, beruhigt meinen Puls noch mehr.

Zurück
Oben