Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

aha, wieder was gelernt. dachte der 27er braucht den letzten 33er. kann ich ja dann in knapp 20 tagen testen. dann müsste der nach der regel bei mir wieder kommen. nur schade, dass man damit den 28/29er nicht auslassen kann.
 
was meinste warum es die zeit gibt
sex mit ina montag 01.01.2016 20 uhr
sex mit jutta dienstag 01.04.2016 21uhr
sex mit morgot mittwoch 01.08 2016 22 uhr
sex mit mani donerstag 01.01.2017 23 uhr
sex mit august freitag 01.04.2017 24 uhr
sex mit udo samsatg 01.08.2017 01uhr
sex heute mit ina die von 2016
 
hab jetzt auch den 3. 33er geschrieben ... clean ... jetzt warte ich wieder auf meinen Liebliengs EMM ;)
 
Bin ja mal gespannt wie lange das noch gut geht.. Dieser Aktivierungs- Thread wird noch einigen die Karte kosten da dort täglich Board- Fremden die Karte aktiviert wird bzw. dabei geholfen wird.
So dumm kann Sky gar nicht sein...
Und sehen wird man die aktiv auf dem Board sowieso nie wieder...

Aber war ja damals beim ersten Schwung schon so. Alles okay als es noch non-public war und dann wurde es hier (und natürlich auch auf anderen Boards) breitgetreten und "Aus-die-Maus".... Schade! :(
 
Hi, bei mir ist auch HD+ weggefallen, habe vorher immer einen 820023 bekommen und jetzt nur noch 82002F. V14 Solo...
 
Wenn deine jetzigen Enties ablaufen, wirst du ihn schreiben müssen.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Warte bis zum letzten Tag, es bleibt hell oder wird dunkel.
Ich vermute es bleibt hell, natürlich ohne HD+.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Musst du selbst entscheiden. Ein zurück gibt es aber dann nicht mehr.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Das F0 kommt erst wenn Deine Karte an der Reihe ist. Hat eigentlich nichts mit HD+ zu tun
 
Zurück
Oben