Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Moin moin Gemeinde,

Mich würde Interessieren was bei wegfall vom Gratis HD+ bei euch für Emm´s so reinkommen.Bei mir ist es ein 33er,wie zu Beginn des Abo´s (Entertain voll ohne 3D)15Tiers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Karte ist anders. Selbst wenn bei dir ein 33er kommt, ohne F0, kann bei einer anderen Karte der 33er das F0 bringen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Denke auch das es ehr ein 32er sein sollte.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Teilweise war das auch ein 34er oder 35er.

Trotzdem kann dieser dir auch ein Unknown NDS Tier nehmen und dafür das F0 schreiben.
 
Das ein jedes Emm auser 27er das F0 Tier beinhalten kann ist ja klar und ein 32er wäre mir auch lieber gewesen.Aber das es ein 33er ist sagt noch gar nicht ob F0 dabei ist oder nicht.Deshalb richtet sich meine Frage an die V14 SOLO Besitzer bei denen das HD+ schon weggefallen ist!
 
Ist doch recht einfach, wenn es am Anfang ein 33 bei dir war....

Minus HD+ Tier = 32
Plus F0 Tier = 33

Also wirst du ein F0 bekommen und die Karte ist dicht.
 
Normal müsste er eins kleiner werden wie die Erfahrungen hier zeigen!


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Ein Bekannter hat nur Entertain gebucht und gratis cinema ohne hd dabei und der bekommt 38 wohingegen ich mit vollabbo und allem drauf kleineres emm habe
 
Nö...so einfach ist das nicht,denn bei mir letztes Jahr mit Treppenstart meiner alten Karte kamen drei verschiedene 33er mit 15,16,17 Tiers erst der 34 hatte das F0.Das bedeutet ja das die Emm länge nicht auf die genaue Anzahl der Tiers schliesen läst,egal ob mit oder ohne F0...
 
Es ist aber Wahrscheinlich, dass das F0 drin ist, sonst wäre das EMM nur ein 32er (es ändert sich während eines Abos nichts an der Tierstruktur).

Schreib es halt und Eier nicht rum und ertrage das was kommt wie ein Mann:D
 
Das heißt eigentlich es kann auch ein emm kommen was gleich groß ist wie vorher und trotzdem das F0 dabei hat. Deshalb immer besser alle emm zu verwahren für den Fall das man mal wieder zurück möchte se es nur für kurze Zeit
 
Ja gut, aber in diesen Fall wird immer ein anderes Service Tier Fx entfernt um das zu erreichen.
 
Die Anzahl der Entitlements und damit auch die Länge der EMM´s hängt ja neben der gebuchten Pakete auch von der im Vertrag befindlichen Sky Hardware (keine/CI-Modul/Receiver ohne Sonderfunktionen/Receiver mit Sonderfunktionen) ab.

Ich habe ohne Hardware Sky E/C/S/B/HD/3D mit einem 35er 18 Entitlements.
 
Zurück
Oben