Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

Jetzt wird es doch langsam Interessant wie man die SoloV14 "gefahrenlos" auf ein 2. Jahr verlängert?! Das "gefahrenlos" steht mit Absicht in " ! Gibt es da schon Erfahrungen?
 
"Gefahrlos" ist z.Z. nur die Verwendung eines AlphaCrypt Light Moduls in Verbindung mit einer Solo V14, weil mit dem Modul auch gepairten V14 genutzt werden können. Alles andere ist Lotterie oder Glücksspiel!!!
 
Auch bei mir (solo v14, bestellt 24.12.) HD+-Wegfall problemlos.

Initialer Enti-Setzer dreimal 2F, danach 27er bis zum 24.6.; dann dreimal 2E ,den letzten geschrieben -> kein F0. seit dieser Woche kommen wieder 27er


Langsam interessiert mich aber auch, wann ich denn am geschicktesten kündige. Wie sind denn die 2 Monate Frist auszulegen. Exakt zwei Monate zum Abo-Start - also spät. Kündigungstermin für mich dann 24.10. - oder lieber sicherheitshalber schon vor dem 1.10. kündigen?
 
lieber früher als später, oder?

ich hab damals immer gleich nach erhalt einer verlängerung per wirksamkeit zum nächsten abo-ende gekündigt :D
 
ic. die theorie, dass man als kündigender umgehend mit f0 beglückt wird, ist also falsch :)

dann werde ich wohl im september kündigen. macht man das noch per fax oder geht das online inzwischen? (sorry for ot, letzte frage zum thema)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die theorie keine schlafenden hunde zu wecken, ist mittlerweile überholt. wobei es die nach meiner meinung eh nicht gab. wieso auch, wenn hinter allem ein computer steckt :) und im moment werden ja auch jahrelanger 27er, die nie gekündigt hatten, mit dem F0 beglückt. also hängt es von vielen faktoren ab.
 
Hi,
bei mir fällt am 05.10.2017 HD+ auch weg. Ich muß spätestens bis 2017/10/09 die Solo V14 verlängern. Heute kam zum 19. Tag ein 827027, der sich morgen ändert. Macht es Sinn, den 827027 heute zu schreiben, um etwas Luft zu haben? Oder bringt das nichts?

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
27iger kannst du immer/jederzeit schreiben, der schadet nie. Erst wenn es ein 3x wird könnte es gefährlich werden, dann lieber abwarten bis zum Ablauf der Entis, aber momentan besteht wohl keine Gefahr beim Ablauf vom gratis HD+ und einem meist 33iger bei Solokarten sich das F0 einzufangen.
 
Zurück
Oben