Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+

Oder ein Hacker legt Hand an...weil er ein paar gute Karten braucht oder nur weil im der Himmel so was von,auf den. S... Geht
 
dann sollte er aber gleich die verschlüsselung dauerhaft abschalten, wenn man schonmal da ist ;)

das dürfte das gleiche wie bei zeitreisen sein : weisst du warum zeitreisen in die vergangenheit unmöglich sind ? weil man beim lotto immer noch millionen gewinnen kann... hehehe....
 
Verschlüsselung abschalten macht der nicht er muss doch auch von was leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben