Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo bestellung

Nobody is reading this thread right now.
das problem ist, dass nur wir hier das so sehen. die breite masse freut sich noch über den tollen receiver und den günstigen preis. und die wenigsten sind bastler wie wir. o_O
aber sky überlegt dennoch nicht. wenn sie auch für solo karten diese preise machen würden, dann hätten viele überhaupt kein interesse an payservern oder sharing im großen stil. bei den preisen würde es sich nicht mehr lohnen. aber so machen sie die paar ehrlichen kleinen leute wie uns mit den aktionen noch platt und stärken damit erst recht die payserver, die sich die guten karten sichern und dann teuer anbieten im share.

teuer anbieten? Schaue mal bei ebay! 1 Jahr 20,-€ ist teuer?
Und was hat ein eigener Receiver mit basteln zu tun?
Was kann denn der Sky Schrott (nicht)?
1. keine Drehanlage
2. keine Götter neben mir, sprich nur Sky, keine anderen Anbieter
3. kein Hbbtv
4. keine brauchbare HDD, nur verschlüsselte Aufnahmen, nach Aboende weg
5. keine Aufnahme über USB Port, wenigstens der freien Programme
6. Sender nicht frei zu ordnen
7. Kiste ist extrem langsam
8. Zwangs JS (ich lasse das angeblich per Gesetz nicht gelten)
Früher, wo alles besser war ( :) ), wurde premiere das Hardware Monopol (dbox) untersagt. Heute in Zeiten der Globalisierung ist es wieder ok?

Zuletzt bearbeitet:
lesen!!! solange es noch leute mit karten gibt müssen sie ja diese preise machen, damit es überhaupt jemand nimmt. aber wenn wir alle platt sind und nur noch die payserver die karten haben, was dann? ;)
BTW: wer sowas über ebay anbietet, der hat eh einen an der klatsche. und wer das darüber auch noch macht, muss matsch in der birne haben

Zuletzt bearbeitet:
Cardsharing kann ich auch nicht gutheißen. Aber gute Zusammenstellung von UFS910 zu Macken der Zwangsgeräte.
Ich zahle auch lieber paar EUR mehr ohne Bindung an Leihgerät oder Internet.

Wenn hier keine Karten und nur noch die payserver laufen, dann hat Sky definitiv was falsch gemacht !
Kunden verärgert und Hauptschaden Verursacher machen weiter ?
Ziel verfehlt 6 Setzen !

Wenn die umstellen wie bei Sky 1 dann ist auch bei den Payservern schluß. Es sei denn die haben ne bessere Lösung wo wir nichts von wissen was mich persönlich auch nicht wundern würde. Die haben mehr Kohle und auch mehr Möglichkeiten.

Sorry .. Dumme Frage bevor ich nun in eine Abseitsfalle trette ... :)

Beim Durchklicken durch die Bestellung für eine V14 Solo erscheint am Ende die Übersicht. Kann da nirgends sehen das es wirklich die Solo ist. In der Preisübersicht steht trotz allem:

Aktuelle Preisvorteile:
  • Nur € 19 Aktivierungsgebühr (statt € 59)*
  • inkl. Sky On Demand
  • inkl. Sky Box Sets
Ist das nun nur ein Hinweis oder wollen die einem nun doch ne Box aufs Auge drücken ?

DarkSu

Und was bringt das noch?
Man liest doch immer mehr das die Solo Karten auch nach kurzer Zeit gepairt werden.
Und wer zieht das dann wirklich bis zum Ende durch um das pairing oder den Vertrag wieder los zu werden?
Hochachtung vor denen, die das dann wirklich machen.

Hab die Solo V14 Ende Februar bekommen und noch kein F0, evtl. hat es auch mit Österreich zu tun.
Haben auch schon Österreicher mit Solo V14 (inkl. Mail an ykS dass der Vertrag mit HD1000 wie vereinbart genutzt wird usw. wie von Marc empfohlen) trotzdem F0 bekommen?

Zurück
Oben