Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo bestellung

@d0000
Du musst widerrufen, per Mail an info@tagaro.de und kannst zusätzlich auch an service@sky.de, besser ist besser.
tagaro ist aber wichtig und richtig. Bitte mit Vertragsnummer und Sereinnummer der Smartcard, sonst kommt Sky durcheinander mit neuem Vertrag, falls du den noch willst.
Und parallel bestellst du neu, aber mit der "richtigen" Seriennummer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Aussage hat einen faden Beigeschmack. Die User wollen keinen Schadenersatz, sondern Bild! Wer Geld braucht geht arbeiten ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir sind bisher keine User bekannt, die durch eine Änderung der Paketstruktur ihr F0-Tier erhalten haben. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 
offiziell dunkler Bildschirm = Schadenersatz.
ich schrieb ja zuvor, dass man sich Alphacrypt zu 69 EUR besorgen sollte, und ob man das dann nutzt, muss jeder selbst wissen.
(also etwas Geld investieren in Alphacrypt-Modul, das man so ohne Leihgerät von Sky auf jeden Fall zurück erhält.)
Aber richtig, Cardsharing bleibt etwas auf der Strecke. Das ist nun nicht mein topic.
 
Also wen ich das richtig verfolge läuft die Karte im Alpha und nicht in Oscam?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:)Jede V13/14 läuft aktuell im Alphacrypt 2.2 Vollmetallgehäuse mit Software One4all 2.40, auch gepairte V13/14.
Die solo V14 läuft jedoch ohne F0 unter OSCAM und auch in jedem Receiver wie eine V14 ohne Pairing 2014.
Solange also die neue solo V14 nicht gepairt wird von Sky, läuft sie auch unter OSCAM. Das pairing verhindert man sowieso die ersten 2 Monate, danach ist es unklar.
Wenn man den Receiver HD1000 für die solo V14 vereinbarte, dürfte Sky nicht pairen. Sky macht es trotzdem bei vielen solo V14 (dann nur noch im Alphacrypt 2.2 hell). Dazu laufen aber gerichtliche Klärungen.


EDIT
@UFS910
Übrigens kosten neue Abos aktuell in den ersten 2 Monaten 0,00 EUR und keine Aktivierungsgebühr. Man kann also solo V14 so bestellen, 2 Monate nutzen und dann fristlos kündigen, wenn Sky dann plötzlich pairen will. ;)

Ein anderer User berichtete diese Woche, sein Abo solo V14 von Februar 2017 war erstmals zu verlängern, 27er war kein Problem, weitere Wochen nun hell ohne F0. Also unterschiedliche Situationen, aber lieber so als mit Leihgerät und F0 bei Freischaltung bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine Frage: Was ist denn besser, bei Tagaro zu bestellen oder direkt bei Sky? Spielt es eine Rolle?

Liebe Grüße
 
Es ist egal wo du bestellst laut meiner Meinung.
Ich hab Tagaro getestet und es kam ein Reci mit...

Selbst bei PKN da erst die KD Karte kam, nach diskutieren aber eine V14 kam incl UHD Reci...
Der wurde dann aber rausgenommen und auf meine Mail (innerhalb der 14Tage) kam ein Anruf dass es keine Bestätigung gibt dass der Humax die 12Monate überlebt....

Aktuell 2 Monate 0€ und dann 3-12 55€ für komplett...
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Hast du den Receiver sofort zurück geschickt und die Mail geschrieben oder erst abgewartet? Ist die Karte frei?

Liebe Grüße
 
Ich sollte den Reci behalten meinten sie...
Kann ja sein dass ich ihn brauche meinten sie...

Komischerweise wurde mir nach dem Telefonat mit ihnen dann die Karte abgeschalten und ist aus dem KC verschwunden
Der Typ meinte es gibt keine Karten mehr ohne Reci und ich bekomme ein Schreiben von ihnen (was bis heute nicht ankam)
Keine Abbuchung oder sonst etwas, wie wenn der Vertrag nie da war... Also Sachen gepackt und alles zurück

Karte war geblockt und knapp 3 Wochen in Gebrauch, da kam aber kein F0...
Wer weiß was danach passiert wäre...

@samako :
Hast du PKN oder SAT bestellt?
Mit welchem Reci und vorallem welcher Seite?
 
da mir das ACL Modul nicht gefällt habe ich gerade eben einfach einen zweiten Vertrag mit ner Solo-V14 bestellt....allerdings nur das Entertainment-Paket, da es mir um die Serien geht....
vielleicht kann ich die neue Karte in einem Schacht über OSCAM laufen lassen und das ACL-Modul gleichzeitig behalten, darüber läuft HD
 
Zurück
Oben