Wenn Du eine Solo V14 bestellt, sind mindestens 60 Tage mit Oscam garantiert.
Die Wahrscheinlichkeit des F0 im Laufe des Abo ist recht hoch .. wann er kommt, ist höchst unterschiedlich.
Hallo
Ich habe viel gelesen und habe das mit den 6o Tagen verstanden, ist die erste
Laufzeit der Entis.
Mich hätte interessiert, wie die Praxis aussieht, ob sky immer Hardware nachsendet,
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man verschont bleibt und ob man
Aus dem Vertrag rauskommt, wenn Hardware nachgesendet wird.
Was könnnen Leute berichten die eine Solo bestellt habe, war nach 60 Tagen Schluss ?
Was willst du jetzt hören? 60% ? 70% ?
Das kann wirklich niemand von uns beantworten.
Früher oder später werden alle Karten mit F0 beglückt, dass ist so ziemlich das einzige was sicher ist.
Es gibt DEB-User, die haben im Dezember 2016 bestellt und haben jetzt bis September 2017 pairingfrei verlängert .. ebenso gab es Leute, bei denen war nach den 2 Monaten schon Schluss.
Sky verschickt von sich aus keinen Receiver, den muss man dann anfordern .. oder eben das ACL nehmen.
solo v14 bekommt man mit pairungsunwilligem reci nur noch im kabelnetz. vorgehen dann siehe meine sig.
direkte SAT solo v14 gehen nur noch mit pairungsfähigem endgerät. und alle, die darüber zunächst eine "saubere" v14 bekamen, wurden später gepairt.
Hab mal nen Test gemacht bei Targaro mit einer SN vom 1000C.
Die Antwort:
Wir haben Ihre Anmerkung berücksichtigt und vermitteln Ihnen eine Kabel Privat Smartcard, die identisch zu einer Sat Karte ist. Unter der Adresse hätte Sky automatisiert Kabel Deutschland ermittelt, deshalb war Ihre Anmerkung sinnvoll. Allerdings war die angegebene Gerätenummer veraltet. Laut Sky erfüllt das Gerät nicht mehr sämtliche Sky Innovationen. Ein einzelner Smartcard Versand ließ sich deshalb nicht einbuchen.
Sky wird Ihnen kostenlos zu der Karte einen Sky+ Pro-Festplattenleihreceiver mit integriertem WLAN-Modul zusenden.
Die Lieferung erfolgt zeitnah direkt von Sky an Ihre angegebene abweichende Lieferadresse.
Es fallen keine Versandkosten an.
wenn du richtig bestellt hattest und/oder ne mail an sky geschrieben hast, dann nicht. dass es generell ausnahmen gibt, sieht man auch an den F0-resistenten v14-karten dank gutem aktivierer. so gesehen hast natürlich recht.
aber die große masse, die mit einem pairungsfähigen SAT receiver bestellt hatten und/oder keine mail an sky verfasst hatten, bekamen idr F0 nach ein paar wochen freude.
Das ist richtig, aber früher oder später werden wohl alle gepairt werden, außer es handelt sich um nicht so einfach pairbare V13 und eventuell auch V14. Dazu gehören neue V14 auf keinen Fall!!!
Dann wird das Sonderkündigungsrecht geltend gemacht. Ich zahle monatlich mehr, da ich den Vertrag ohne
HW abgeschlossen habe. Also sollte sich S.. auch an den Vertag halten.
wenn du bisher kein F0 hast, dann sieht es doch schon mal gut aus. sollte es dann überhaupt dazu kommen, musst halt dann notfalls vor gericht ziehen. denn sky lässt dich definitiv nicht einfach mit dem argument ziehen, auch wenn du alles korrekt durchgeführt hast und belegen kannst. vor gericht strebt sky dann einen vergleich an und entlässt dich aus dem vertrag. man muss halt wie gesagt dann den arsch in der hose haben und das haben nicht viele.