Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo bestellung

hi,

mich hat es anscheinend, trotz richtig bestellter solo v14 (bestellung, mail, keine telefonate, usw.), auch erwischt:

am 31.05.17 meine solo v14 für sat bekommen, aktiviert (5Der), verlängert (31er) und A0 geschrieben.

bis jetzt und bis 31.07.17 frei von F0 und fuse 05.

allerdings trudelt jetzt nur noch nen 32er ein, der das F0 und eine hochzeit mit sich bringt (lt. "dia" geschrieben und sofort F0 und hochzeit. danach wieder den alten 31er und wieder ohne F0 und ok).

sollte (und ich glaube es nicht) zum 31.07. nichts anderes eintrudeln und alles duster bleiben, bekommen die von mir sofort ne email, in der ich ein sonderkündigungsrecht geltend mache und die einzugsermächtigung widerrufe.

alles andere können die dann über meinen anwalt regeln!
 
Was sagt einem das. Eigentlich das was ich die ganze Zeit gesagt haben die Solo 14 Bestellungen bringt nur was für Leute die sich das Leisten können alle 2 Monate neues Abbo zu nehmen. Mit Glück auch paar Monate länger. Aber auf keinem Fall was für auf Dauer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, noch nicht, da ich abwarten wollte, wie es weiter geht!

zeit zum kündigen, ist ja ausreichend gegeben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jupp, war ich.

mehrere jahre und dann zum 31.12.16 gekündigt. dann die drei monate verstreichen lassen und geschaut, was so an "neuen" erkenntnissen kommt.

darauf hin die v14 solo bestellt.

in den drei monaten habe ich auch etwas anderes probiert und denke, das wird es in naher zukunft wieder werden, obwohl die ständigen aussetzer und verbindungsabbrüche doch schon recht nervend sind!

aber sorry, da sind die hirnis von sky selber schuld dran, wenn sich ehem., zahlende kunden anderweitig umschauen!
 
@thomas4golf
Warum bis 31.07. warten?
Offiziell betreibst du deine Karte ja in irgendeiner Humax-Box, in der deine V14 jedes EMM sofort frisst. Das heißt, dass deine Karte eigentlich schon dunkel ist (seit dem ersten Erscheinen des 32ers).

Richtig wäre also, jetzt schon bei Sky anzurufen und von deinem "Problem" zu berichten.
 
@: Thomas: Die Alternative habe ich auch schon getestet. Ich habe auf den Namen meiner Frau am 12.1.17 neu abgeschlossen und noch nicht gekündigt. Es kamen 3 x 33 und seit April nur 27er. Ich hoffe noch.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
@a1:

boa, da hast du natürlich recht! danke!

dann werde ich am nachmittag mal das telefon bemühen und schauen wie die reagieren!

edit: gerade im log nachgeschaut und der erste 32er kam tatsächlich gestern, am 11.07.17!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches Sonderkündigungsrecht?
In dem Receiver, den Du bei Bestellung angegeben hast, funktioniert die Karte garantiert......

Sky kann nichts dafür, wenn Du einen Seriennummerngenerator benutzt, und die Hardware nicht "physisch" besitzt, und dabei dann noch eine Nummer von einem Receiver angibst, der gepairt werden kann. Das Sky das dann macht, ist nur die logische Konsequenz, wenn auch unfein, dieses erst nach Ablauf der Wiederrufsfrist zu tun, aber rechtlich mE nach einwandfrei.

Ein Sonderkündigungsrecht hättest Du nur, wenn Du bei Bestellung einen zertifizierten, nicht pairingfähigen Receiver angegeben hättest.
Das funktioniert aber schon eine ganze weile nicht mehr........ denn da gab es ja nur den PR1000s.

Du hast 2 Möglichkeiten:

Receiver von Sky anfordern, oder selbst einen Receiver kaufen, der von Sky akzeptiert wird.
 
ok,

vllt. war ich ein wenig "voreilig", nachdem ich das folgende im ghost-tool gelesen hatte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

heisst, eine seriennummer und eine receiverangabe, haben sie nie von mir persönlich via telefon oder email erhalten und das eben stimmt, was im ghost-tool steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte per Mail geschrieben, dass ich den HD1000 nutze

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte in die mail geschrieben, dass ich zufrieden bin und die karte in dem von mir genutzten receiver funktioniert.

aber eben weder das modell, noch eine seriennummer dazu angegeben!

naja, ist auch unsinn jetzt darüber zu diskutieren.

fakt ist, dass die karte für den popo ist und sich so bei mir nicht mehr verlängern lassen wird!

mal schauen, ob sich evtl. nach meinem telefonat was tut und dann evtl. noch möglich ist.

die hoffnung, stirbt ja zu letzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben