Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo bestellung

Hallo zusammen,

mir wurde leider meine V14 beim verlängern gepaired.
Jetzt möchte ich heute ein neues Abo bestellen ohne Hardware damit ich das Problem mit vorverheirateten Karten nicht mehr habe.

Wollte soeben das Komplettabo inkl. HD bestellen (29,99 Euro mtl.), hab angegeben, dass ich einen eigenen zertifizierten Receiver besitze.
Hab da eine Seriennummer eines HUMAX PR 1000 HD eingegeben, leider heisst es dann:

Ihre angegebene Receiver-Nummer konnte leider nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart (Kabel/Sat) passt nicht zu der angegebenen Receiver-Nummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder rufen Sie uns an: 0180 / 6 88 4000 99 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz).


Jetzt meine Frage, geht da auch ein Humax S HD4 - PR-HD 3000 - Sat - 2013, diese Seriennummer nimmt das Bestellsystem an.
Ist ein Humax S HD4 - PR-HD 3000 - Sat - 2013 auch Pairing unfähig und die schicken mir eine V14 solo zu?

Oder hat jemand eine funktionierende Seriennummer eines HUMAX PR 1000 hd?

Vielen Dank für eure Antwort!
 
Ja, sind Pairingfähig.
Jeder der jetzt bestellt, muß sich im klaren sein, selbst wenn er eine Solokarte bekommt, es wird damit nicht sehr lange gehen.....
 
Nö, die pairen die Karte erstmal mit Pseudohardware, und erzählen dann, dass der vorhandenen Receiver eben nicht mehr tauglich ist.....
 
Wenn ich das alles so lese, dann muss der Leidensdruck ohne Sky ja echt groß sein.
Warum kann man nicht einfach Akzeptieren das die Zeit in denen man Sky mit Softcams betreiben konnte zu ende ist?
 
bedeutet wohl für mich, ich sollte vorerst mal abwarten und hoffen, dass vielleicht zukünftig wieder mal was möglich gemacht wird.
 
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D
 
hatte auch meine struktur damals aufgestockt.... kurz danach kam dann das eklige F0 tierchen...denke aber nicht das es was mit der änderung zutun hatte....
 
Hallo zusammen,
Mal ne Frage, meine V14 wurde gepairt, wenn ich (so wie ich gelesen habe nur online möglich) eine
Solo bestelle, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir Sky eine Hardware schickt, was bei der Bestellung
ja mittlerweile schon aufpoppt und die Karte nach 6 Wochen zu geht.
Gibt es dazu Erfahrungswerte ?
 
Zurück
Oben