Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Schweiz, was geht noch?

tvglotze

Ist gelegentlich hier
Hey Leute!
Wollte man nachfragen, ob es sich noch lohnen würde ein Schweizer SKY Abo zu lösen?
So wie ich hier gelesen hatte, bekommt man auch hierzulande einen 02er Payload (viele haben den Payload inkomplett gepostet). Dann wird das wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis das Pairing auch in der Schweiz zuschlägt, nicht?
Gruss

AW: V14 Schweiz, was geht noch?

9k=
warscheinlich schon irgendwann

vorbereitet sind sie ja schon. haben aller 02er payload. da brauchts nur noch ein "zappeliges" emm... ich würd kein schweizer abo abschliessen, zumal die wesentlich teurer sind.

Stimmt schon, die verlangen für die Hälfte der Sender den Doppelten Preis als das deutsche Standardabo. :emoticon-0114-dull:
OK, dann wirds wohl nix...

Ich hatte mal günstig eine alte V13 aus der Bucht ersteigert - aus der Zeit vor der ganzen Paring-Ära; also vermutlich mit 03er Payload. SKY werd ich wahrscheinlich nicht dazu bewegen können, das Neu-Abo darauf aufzuschalten, oder? :emoticon-0105-wink:

mit einer alten, die dir nie zugeordnet war ? ich weiss nicht, wie die das sehen. aber eigentlich sollen die karten ja eigentum von s.. bleiben. und wenn du da mit einer fremdem karte aus der bucht ankommst, dann bekommst zwar nicht du den ärger, aber mit der v13 wird es dann trotzdem nichts. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

habs mir schon gedacht. Schade zu wissen, dass eine funktionstüchtige Karte brach rumliegt und auf der anderen droht das Pairing... :(
Nun denn, dann lass ich mal die Finger von SKY CH...
Danke für eure Hilfe! :good:

spielen kannst du mit der karte aber. dafür ist sie noch gut genug. selber emm creeiren und schreiben. irgendwelche anderen (hier im board schwirren ja genug rum) mal für die karte abändern usw....

und wenn du sie hell bekommst, wirst du hier als held gefeiert, grins...

Zurück
Oben