Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Schweiz bestellen?

Baunty

Freak
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo Gemeinde da bei einer solo v14 neuerdings vorlegendes steht siehe Bild frage ich mich. Info google ob es noch möglich ist eine Schweizer in Oscam auf Dauer zu betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist doch nichts Neues .. gib' die serial eine PR HD 1000 ein und versende anschliessend die mail darüber an sky.
Hast Du Probleme mit der box serial, frag' bei @MarcBush nach.

Grundsätzlich beachten solltest Du, dass nach derzeitigem Stand der Dinge es immer schwieriger wird, eine V14 ohne F0 zu bekommen. Gibst Du die card serial eines pairingfähigen Receivers ein, schaut es aktuell so aus, dass die Karte auch sofort gepaired wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Gehofft das die AGB für Schweiz anders sind aber google zeigte mir immer nur die deutschen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die neuen AGB in der Schweiz für Sky aus 2015 sind streng und passend für Sky: Empfang nur mit einem von Sky zur Verfügung gestellten Receievr oder Modul.

In Deutschland AGB 2.1.1 hat weiterhin der Kunde den Receiver zu stellen, wie ein aktueller Flyer von Sky auch sagt: "Sky zertifizierter Receiver notwendig. Sie als Kunde bestimmen den Receiver! Vorhandenen eigenen Receiver "geeignet für Sky" können Sie im Bestellprozess angeben und verwenden!"

Z.B. der PR HD 1000.

Der Hinweis auf der Sky-Bestellmaske gilt, wenn der eigene Receiver nicht in der Lage wäre. Der HD1000 ist aber geeignet, läuft bei mir problemlos. Pairing darf dann nur mit dem Receiver des Kunden erfolgen, nicht mit einem nicht vereinbarten Leihgerät (1.5.2 und 1.4.4 der AGB).

Seriennummer per PN besprechen...
 
wie heißt die schweizer sky seite? Oder läuft es via teleclub?
 
Zurück
Oben