Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

@Supraracer

Kann man da was am Payload ändern bevor er seinen Verlängerer draufschreibt? :DDD
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Das mit deinem payload stimmt so nicht ganz... wie lauten denn die restlichen payloadzahlen 06 00 10 20 00 00 ?? ?

 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Tulpe:
0F_06 00 10 20 00 00 10 ;)
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

@supra: done.

Sag mir doch einer, dass ich den Restart auch über die Weboberfläche machen kann :D Spart mir die Treppe ;-) Nett, dass ihr euch um meine Gesundheit sorgt :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Hast du jetzt schon deinen Verlängerer geschrieben?
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Klar Restart über Oscam-WI rechts ober auf Restart.

MfG

P.S. Natürlich liegt uns Deine Gesundheit am Herzen.
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

SO: vorab: allen vielen Dank, eine solche selbstlose Hilfestellung habe ich bisher noch nicht gesehen, und ich hab bei einigen Problemen schon Foren genutzt.

Tulpe hat es wieder zum Laufen gebracht.

Jetzt ist meine Frage, damit ich nicht in einigen Wochen wieder nerve:

Was muss ich nun beachten bzw. regelmäßig machen?
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Nicht nochmal wieder pairen, also alles blocken und immer regelmäßig deine verlängerer schreiben....KEINE aktivierer
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Genau das wäre meine Frage: wie konnte sich das Ding pairen, obwohl es im Prinzip seit Monaten nur in den VU+ Geräten ist.

Und: Verlängerer schreiben? Hausaufgabe: einlesen!! Vielen Dank! Und falls ich doch zu blond bin das zu verstehen, schreie ich :)
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Mein Vorschlag: Viel lesen und auch mal fragen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!.

MfG
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

@xion4

...und meine mühevoll geschriebene Private Nachricht waren
ja auch nur wirre Zahlen und Buchstaben.

Jetzt geh ich aber zum Heulen in den Keller. :DDD

Immer bekommen nur die Chefs die Lorbeeren. Manno. Is ja wie immer. Heul. Schnief.


Ne, Alles gut. :D
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Nein, ich hab mich bei allen bedankt :) Für mich waren/sind die Zahlen, bzw. die entsprechende Anwendung böhmische Wälder. Ich bin bei 0. Den Rest muss ich mir dann langsam suchen.

Hab leider auch keinen im Umfeld damit, also bin ich komplett auf mich gestellt (und euch angewiesen) :D
 
AW: V14 / Oscam / HS und auf einmal wurde es Nacht.

Naheliegend, mich wundert eben nur, dass es dennoch monatelang problemlos in den VU+s lief. Aber wie gesagt, bin auch noch nicht ansatzweise drin in der Materie. Meine Laienlogik würde sagen: gepaired = nicht nutzbar außerhalb Sky Hardware :) Aber nun weiß ich besser :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben