Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit HD04 + Tivusat Schwarz

Kullerl

Newbie
Registriert
11. Mai 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich versuche via Oscam (OSCam_11.704-r798) im internen Kartenleser der Uno 4k SE die schwarze Tivusat und gleichzeitig in einem Slot des StingerUSB (im Phoenix Mode) die HD04 zum laufen zu bringen. Smartcard clock speed wurde in der Stinger Software auf 3.69 Mhz gesetzt.

Die Tivusat Karte im internen Reader läuft, während bei der HD04 im Stinger u.a. folgende Fehler angezeigt werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab ich einen Fehler bei den Einstellungen auf der Vu+ bzw. am StingerUSB oder liegt es vielleicht an der OSCam_11.704-r798? Ich glaube das ist eine speziell für Tivusat Black gepatchte CAK7 Version und war die einzige Version, die ich vor ein paar Wochen finden konnte, mit der die Tivusat Karte lief.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
detect = !cts -> ändern zu cd und mal testen...

wobei -> card is not responding to CMD02/E - check your data

sagt ja eingendlich alles ;-) Hast die CAK7 Daten mal in der Datei von Oscam geändert oder per Webinterface geschreiben, dann da mal testen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben