Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuche im Moment meine HD01 Karte in einem Oscam Server zu reaktivieren....

holder30

Freak
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
291
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,
versuche im Moment meine HD01 Karte in einem Oscam Server zu reaktivieren....
Im Moment werden Noentitlements angezeigt.
Hatte die Karte auch schon kurz in einem original Receiver. Freischaltsignal angefordert und das Bild wurde hell.
Das ganze zurück in den Server... Neustart, und funktionierte... bis vorhin.
An den configs habe ich nic geändert.... lief immer jährlich in eins durch....
Wurde da was geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gerade nochmals den Reader neugestartet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt hat er die Karte erkannt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die caid 098C kannst du auch getrost rausnehmen, außer du betreibst wirklich eine V14 mit unique-Key. Wenn nicht führt dies ggf. zu falschen Anfragen bzgl. HD+, da du so wie ich es sehe auch nicht mit Services arbeitest. ebenfalls kannst du dann auch die group 1 rausnehmen und dem user nurnoch group = 2 zuweisen.
Ansonsten wie @sodex bereits schrieb in der oscam.user bei dem user au = 0 auf au = 1 ändern, speichern und oscam neustarten. Dann sollte deine HD01 schön brav von der VU mit EMMs versorgt werden.
Wenn du die Karte nur reaktiviert hast, kannst du bis zu nächsten Verlängerung in einem Jahr alle EMMs außer Shared-EMM blocken. Global-EMM braucht diese nur im Gratisjahr, Uniques nur zum Verlängern des Jahresabos.
Wenn du ein monatliches Abo bei HD+ hast sieht es jedoch anders aus. Dazu findest du aber in der Boardsuche auch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben