Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14, Oscam auf Rasp und Client, Vollabo im 2. Jahr mit hinzugebuchtem HD+, Ablauf 14.

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
V14, Oscam auf Rasp und Client, Vollabo im 2. Jahr mit hinzugebuchtem HD+, Ablauf 14.04., noch 21 Tage hin.

Seit 06.03. kommt ca. alle 50 min und als einziges EMM immer nur das komplett identische 8270354... [35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19Tiers)].

Ist das schon was zum Schreiben bzw. auf welches EMM soll ich noch warten ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@krebs8 mach wie du willst ! Kannst du schreiben kannst aber auch auf den neuen noch warten 20 Tage vor Ablauf kommt ein neuer. Der neue sollte wieder ein 35er sein.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke. Aber das neue Ablaufdatum wird bei beiden das gleiche sein, oder ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Im Endefekt ist es gleich! Es reicht auch völlig aus wenn du den neusten kurz vor Ablauf schreibst.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ok, aber was ist im diesem Fall dann der eigentliche Sinn des oft angeratenen Wartens, wenn doch beide Varianten das gleiche Ablaufdatum zur Folge haben ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das Warten bezieht sich auf die Erstaktivierung. Dort sollte man erst mal 24 h loggen. Ich persönlich schreibe jeden Verlängerer drauf der neu kommt.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Habe V14, Oscam auf Rasp und Client, Vollabo im 2. Jahr mit hinzugebuchtem HD+, Ablauf 14.04., also noch 20 Tage.

Seit 06.03. kommt ca. alle 50 min und als einziges EMM immer nur das komplett identische 8270354... [35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19Tiers)].
Seit heute 11 Uhr kommt nun alle 50 min ein anderes immer gleiches EMM, aber wieder 8270354... [35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19Tiers)], laut Tool ohne BoxSerial.

Kann ich das schreiben ?
Dann bräuchte ich nicht länger warten und es ist erst mal ein paar Wochen Ruhe.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

der 06.03 verlängert hach dein hd+
der andere setzt das hd+ ausser kraft am 14.04
wenn es da abläuft
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke.
Leider verstehe ich von Deiner Schreibweise her aber meistens (und auch hier) nur extrem schwer, was Du überhaupt meinst.
Was heißt z.B. "hach" ?

Konkret:
- HD+ läuft wie Sky auch am 14.04. aus. Heißt das jetzt, daß ich das EMM vom 06.03. für dessen Verlängerung schreiben kann und das zweite nicht schreiben soll ?
- Für die Sky-Verlängerung ist hier also noch nichts dabei gewesen ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

das sollte auch heissen
ich nehme mal an deine entis gehen bis zum 29.04
dann verlängert der am 06.03 bis mai
der zweite schalte die karte dann am 14.04. ab
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nicht 29.04.
Mit Ablaufdatum oder Auslaufen meinte ich, daß alle Entitlements (für Sky und HD+) ein Expire Date 14.04.2015 haben.

Was schreibe ich jetzt für die Verlängerung von Sky und HD+ ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ja schreibst du sky und hd+
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Sorry, ich verstehe diese Sätze nicht ! Muß wieder nachfragen:

1. Was soll ich schreiben ? Das EMM vom 06.03. ODER das EMM von heute ?
2. Wann soll ich schreiben ? Geht es z.B. schon heute ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

vom 06.03 schreiben
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Habe ich gemacht.
Wieder 23 Entitlements, neue Expire Dates statt 14.04. nun 04.05., Verlängerung also nicht mal 3 Wochen.
Ist so kurz derzeit normal ?
 
Zurück
Oben